Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveagle

Fensterheber

Empfohlene Beiträge

Hat Chrysler nicht mal eine Millionenklage bekommen weil ein Kind sich mit dem Fensterheber erwürgt hatte.

Mußte gerade am Smart feststellen das die fensterheber auch keine Kindersicherung haben.Haben die nix dazugelernt bei DaimlerChrysler.

 

sveagle


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fensterheber haben aber keine Rastfunktion, sondern nur eine Tipfunktion!!! Und dabei braucht man das, soweit mir bekannt, nicht!

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

spritmonitor.deICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spätestens wenn man(n) oder Frau oder ein Kind keine Luft mehr bekommt wird der Schalter sowieso losgelassen ......

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich haben sie gelernt - schau dir doch mal die schalter im smart an - da ist so ein unfall nicht möglich.

mann kann sich nicht auf die schalter stützen - ausserdem müsste ja die zündung dafür an sein.

die unfälle in der vergangenheit sind nur passiert, weil die leute ihre kinder unbeaufsichtigt im auto gelassen hatten und diese sich beim "spielen" auf den schalter gestützt hatten.

wer seinen zündschlüssel stecken lässt und das auto unbeaufsichtigt lässt ist sowieso nicht ganz dicht.

 

aber es ist das alte "amerikanische" problem - nur weil irgendwo nicht explizit draufsteht das man etwas nicht machen soll, wird es einfach praktiziert - bestes beispiel war katze in mikrowelle trocknen oder einfach nur viel zu heissen kaffee trinken und dann die hersteller verklagen - diese hirnlosigkeit der menschen ist zum kot*en (sorry, das musste jetzt sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beermacht

 

 

Ich war der meinung das müßte jetzt bei allen Fensterhebern eingebaut sein.Aber ihr habt ja recht,es ist unwarscheinlich das sich da einer einquetscht.

 

Endschuldigung für die dumme frage :-D

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Fragen haben wir doch hier am liebsten.... :-D

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.