Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cyber_smarty

"smartes Frühlingserwachen" am 16. April 2005

Empfohlene Beiträge

Achtung:

 

Die Tour ist abgesagt !!!!!

 

 

smartes Frühlingserwachen

 

Frühlingstour über die Schwäbische Alb

 

 

Wann:

Samstag den 16. April 2005

 

Abfahrt:

12:30 Smart Zentrale Böblingen (Besuchereinfahrt)

13:30 SC Göppingen (Uhingen)

Die anspruchsvolle und kurvenreiche Tour führt

uns von Uhingen über die Schwäbische Alb in

die alte Universitätsstadt Tübingen.

 

 

Besichtigungsmöglichkeiten:

Laichinger Tiefenhöhle, Uracher Wasserfall,

Weinbaumuseum Metzigen, Automuseum Boxenstop in Tübingen.

 

 

Tourausklang voraussichtlich in der Tübinger Wurstküche oder im Tübinger NECKARMÜLLER

 

 

zusätzliche Infos bekommt ihr aktuell auf unserer Homepage

www.schwoba-smarties.de oder ihr sendet einfach eine Mail an die

bekannte Emailadresse.

 

Also: neigugga und nahogga :-D

 

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen :)

 

 

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

 

Daniel

sig_coupe.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 21.02.2005 um 21:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 14.04.2005 um 20:43 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel

 

Ich habe mir den Termin notiert.

Klingt Super 1 Badner habt ihr schon sicher.

 

Wegen der Besichtigung? Wird das die Merheit entscheiden oder werden verschiedene Gruppen gebildet die zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten gehen?

 

Gruß Kapitano 8-) 8-) 8-)

-----------------

Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

imageS01.jpg

 

 


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Tour steckt mir sehr in der Nase- vermutlich werden wir hier nicht mitmachen koennen, weil meine Mutter ziemlich kippelig ist und nicht lange alleine bleiben kann..

Sehr schade.

Das waere hochinteressant gewesen- ebenso wuerde ich gerne mal das Werk besichtigen..

 

:roll:

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachobenschieb:

damitnochanderelesenundsichanmeldenkönnen! :-P


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Logisch bin ich dabei und wenn der Beitrag schon mal wieder oben ist, wollte ich gleich nachfragen wer noch mitkommt???

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne Mitfahren doch ich muß erst kären wie das Arbeitstechnisch zu machen ist. Gibt es einen Anmeldeschluß oder sowas ???

-----------------

signatur.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochschieb*

 

@Dirk es ist zwar für den Veranstalter immer gut wenn er weis wieviel leute kommen ...

 

... aber einen Anmeldeschluss es nicht.

 

Wie sehen ja spätestens am Tourstart wieviel leute dann wirklich dabei sind :) Und danach informieren wir auch die Wirtschaft usw.

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

 

Daniel

sig_coupe.gif

 

Smartradio - Studio Schwobaländle

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 12.03.2005 um 15:17 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, hab mir den Termin auch mal notiert. Werd auch kommen. Sowas lass ich mir mal ned entgehen. Wär meine erste Tour dieser Art. *gespanntbin*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

findet die Tour nächsten Samstag eigentlich statt?? Wieviele kommen denn da?

 

Gruß Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- wegedit wegen neueren Infos -

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 14.04.2005 um 20:47 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung:

 

Die Tour ist abgesagt !!!!!

 

Bitte gebt diese Info auch an Alle weiter, wo ihr wisst, dass sie evtl. gekommen wären.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 14.04.2005 um 20:44 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zobel,

 

da immer mehr Leute abgesagt haben :(

 

Zum Schluss wären wir noch mit "verdammt wenig" Smarties gefahren.

Deswegen haben wir heute die "Notbremse" gezogen.

Denn wenn es zu wenig sind macht es auch keinen Spass mehr :roll:

 

Aber ...

Wenn du irgend wann mal Lust auf ein Spontanes "kleines" Treffen in ner Kneipe oder so hast, steht dem nix im Wege :)

 

Grüßle

 

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist!!!

:cry:

 

aber es wäre auch mit 10 Smarts ein toller Event geworden.

 

Kapitano


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ... wenn es 10 gewesen wären, hätte ich es nicht abgesagt :(

 

Am Anfang waren es mal verdammt viel ... und dann wurden es immer weniger :roll:

 

Gruß

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hab ich echt gefreut. Wollte extra heut abend ned groß weggehn, dass ich morgen fit bin..... is denn mal wieder sowas in der art geplant???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.