Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beermacht

fortwo Hintergründe für Nokias

Empfohlene Beiträge

ich hatte ein bisschen zeit und haben mal ein paar bildschirmschoner bzw. hintergründe für die aktuellen nokia series 40 geräte gemacht (sollte auch auf anderen handys gehen die jpg´s mit 128x128 pixel unterstützen)

 

ich hoffe das für jeden etwas dabei ist

 

2smart4u1.jpg2smart4u2.jpgpirate.jpgsmartass.jpg

thumb.jpg

 

Sunray

 

sunray-cp.jpgsunray-cabrio1.jpgsunray-cabrio2.jpg

 

Phat Red

 

phat-red-black-pure.jpgphat-red-black-pure-cabrio.jpgphat-red-black-pulse.jpgphat-red-black-pulse-cabrio.jpg

phat-red-black-passion.jpgphat-red-black-passion-cabrio.jpgphat-red-silver-pulse.jpgphat-red-silver-pulse-cabrio.jpg

phat-red-silver-passion.jpgphat-red-silver-passion-cabrio.jpg

 

 

Stream Green

 

stream-green-black-pulse.jpgstream-green-black-pulse-cabrio.jpgstream-green-silver-pulse.jpgstream-green-silver-pulse-cabrio.jpg

 

 

Star Blue

 

star-blue-black-pure.jpgstar-blue-black-pure-cabrio.jpgstar-blue-black-pulse.jpgstar-blue-black-pulse-cabrio.jpg

star-blue-black-passion.jpgstar-blue-black-passion-cabrio.jpgstar-blue-silver-pulse.jpgstar-blue-silver-pulse-cabrio.jpg

star-blue-silver-passion.jpgstar-blue-silver-passion-cabrio.jpg

 

Ruby Red

 

ruby-red-black-passion.jpgruby-red-black-passion-cabrio.jpgruby-red-silver-passion.jpgruby-red-silver-passion-cabrio.jpg

 

 

River Silver

 

river-silver-black-pulse.jpgriver-silver-black-pulse-cabrio.jpgriver-silver-black-passion.jpgriver-silver-black-passion-cabrio.jpg

river-silver-silver-pulse.jpgriver-silver-silver-pulse-cabrio.jpgriver-silver-silver-passion.jpgriver-silver-silver-passion-cabrio.jpg

 

 

Brabus

 

jack-black-black-brabus.jpgjack-black-black-brabus-cabrio.jpgriver-silver-silver-brabus.jpgriver-silver-silver-brabus-cabrio.jpg

 

Light White

 

light-white-black-pure.jpglight-white-black-pure-cabrio.jpglight-white-black-pulse.jpglight-white-black-pulse-cabrio.jpg

light-white-black-passion.jpglight-white-black-passion-cabrio.jpglight-white-silver-pulse.jpglight-white-silver-pulse-cabrio.jpg

light-white-silver-passion.jpglight-white-silver-passion-cabrio.jpg

 

 

Jack Black

 

jack-black-black-pure.jpgjack-black-black-pure-cabrio.jpgjack-black-black-pulse.jpgjack-black-black-pulse-cabrio.jpg

jack-black-black-passion.jpgjack-black-black-passion-cabrio.jpgjack-black-silver-pulse.jpgjack-black-silver-pulse-cabrio.jpg

jack-black-silver-passion.jpgjack-black-silver-passion-cabrio.jpg

 

 

Bay Grey

 

bay-grey-black-pure.jpgbay-grey-black-pure-cabrio.jpgbay-grey-black-pulse.jpgbay-grey-black-pulse-cabrio.jpg

bay-grey-black-passion.jpgbay-grey-black-passion-cabrio.jpgbay-grey-silver-pulse.jpgbay-grey-silver-pulse-cabrio.jpg

bay-grey-silver-passion.jpgbay-grey-silver-passion-cabrio.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von beermacht am 21.02.2005 um 22:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

w00t, nice work! da haste aber sehr viel "ein wenig zeit" gehabt :) mach doch noch ein paar mitm 44 :)

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow super arbeit ;-) so wenig zeit wie du, möcht ich auch mal haben :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das euch die bildchen gefallen, werde auch noch die 44 und die roadies machen - aber erst wenn ich wieder ein paar minuten zeit habe 8-)

ich habe mein posting auch mal ein bisschen schöner formatiert, will ja nicht das ihr euch zu tode scrollt :-D

die beschriftung der einzelnen modelle hab ich mir gespart - das sollte ja jeder noch erkennen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht mehr Farben??

:-? :-?

Gruß André

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

 

spritmonitor.de

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist die derzeitige farbpalette der 42´s - es gab mal mehr bzw. andere farben - aber das ist laaaange her

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber Arschwenig :(

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist das nicht die welt - aber was bringt die trendigste farbe wenn sie fast keiner kauft bzw. das auto alleine wegen der farbe nach ein paar jahren keiner mehr will.

wenn man was anderes braucht muss man das ei eben lackieren lassen - individualfarben kosten bei anderen herstellern auch ein vermögen - und nen smart lackieren lassen ist ja nicht besonders teuer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, wie krieg ich den die schönen Bildchen auf mein Nokia??????

 

Gruss

SMARTFRED


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip hast du 3 möglichkeiten (kommt aufs handy an)

per infrarot oder bluetooth direkt ans handy schicken

per datenkabel

oder eben direkt mit dem handy downloaden (also im wap menü die komplette adresse des bildes eingeben und dnan abspeichern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui schööööne bilder!! kriegste evt. auch noch nen paar schöne schriftzüge hin? :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm..weiß nicht. ich formuliere mal um: könntest du überhaupt logos machen??wenn dann könnte ich die nur wo abfotografieren..aber das sieht scheiße aus. also wäre das net schlecht.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betreiberlogos ?

für welches gerät ?

mit welcher software willst du die logos ins telefon laden ?

 

hier hast du mal ein beispielbild

das betreiberlogo ist ein transparenter fortwo schriftzug - also machbar ist es - man benötigt aber auch die passende software zum übertragen und aktivieren als betreiberlogo - die nokia software kann das nicht

 

muster.jpg

 

(ist ein bisschen unscharf - aber es dürfte reichen)

[ Diese Nachricht wurde editiert von beermacht am 23.02.2005 um 00:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist doch schon schön. ne ich bracuhe kein betreiberlogo, ich mache die mir alles als hintergrund und bildschirmschoner auf mein 6230. laden tu ich das direkt per wap..man hat ja seine flatrate.. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel spaß damit, die bilder sind ja klein - dann geht das auch mit dem handy ganz fix

sind auch alle schon nokia konform abgespeichert - können also direkt ins telefon geladen werden (normale jpg´s gehen meistens nicht, dshalb habe ich alle gleich mit der nokia software angepasst)

 

ich werde die tage auch mal ein paar roadster und 44 bilder machen, aber dazu brauche ich wieder ein bisschen zeit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ beermacht: auch o2kunde??:-Dhast du die normal hochgeladen?? kann man auch andere bilder ausm netz einfach runterladen nach der methode mit der url?vom format und so passen die schon.

habe auch normale jpg's vom pc drauf..bei den 1,1 mb teilen tut er sich immer nur so schwer mit öffnen dauert so lange.. :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na logisch - ich bin o2 kunde aus überzeugung - hab nur vorteile dadurch, riesen homezone, keine grundgebühr, ne aktie - einfach alles was ein ehemaliger mitarbeiter eben so hat :-D

 

grundsätzlich kann man alles so in das telefon bringen - egal ob bilder, klingeltöne oder spiele.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher kann man da alles reinbringen... :-D besonders wenn man nette 520 mb speicher auf dem handy hat.. :-D :-D :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber immer schön die wichtigen daten auf den pc sichern - nicht das mal der supergau kommt und alles weg ist - das wäre dann wirklich bitter (habe es oft genug im nokia shop erlebt)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ beermacht: was hat dein smart logo für ne auflösung und ist es transparent, wenn ja kannste es mir event. mal zuschicken, will mal was für meinen 9300 desktop basteln.

 

 

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL--------> Oder ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagen wirs mal andersrum - was genau brauchst du alles und wie möchtest du es haben.

betreiberlogos sind 100x25 pixel und die mache ich natürlich auch als transparente gifs (würde sonst etwas blöd aussehen)

die anderen bilder hab ich für die normalen series 40 geräte gemacht - also 128x128

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.