Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FloCdi

Zuletzt gelesenes Buch

Empfohlene Beiträge

es war einfach fällig :lol: . Nach Film und DVD-Kritiken könnt ihr hier eure Meinung über das letzte von euch gelesene Buch hnterlassen. Von Interesse sind dabei sowohl Sachbücher als auch Belletristik.

 

 

Der kleine Prinz kehrt zurück

 

von Jean-Pierre Davidts

 

Ein netter Versuch eine Fortsetzung von Saint-Exupéry Roman zu schreiben. Wirkt aber irgendwie doch wie kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee!

 

Bei mir wars:

 

"Der Herr der Klinge" von Douglas Lindsday. schwarzer englischer Humor :-D :-D

 

ciao, mad

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

spritmonitor.de

 


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah weiss leider nur die autorin

Ein Buch von Charlotte Link mehr kann ich net sagen. ´Der titel ist mir gerade entfallen.

 

Grüßle

Andrea

 

Diegerneeinbuchzuhandnimmtwennsienichtgeradelernenmuss

-----------------

auto6.gif*Die tieffliegende Maus* 15.gif

Grüße aus dem Schwobaländle

sig_cabrio.giftweety-vedette.gif

 

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zuletzt hab ich die "schwarze flotte trilogie" gelesen...

 

3453136721.03.LZZZZZZZ.jpg345313673X.03.LZZZZZZZ.jpg3453147219.03.LZZZZZZZ.jpg

 

nicht unbedingt die schlechteste trilogie, aber auch nicht wirklich gut. zeitweise etwas zu langatmig und komisch erzählt...

 

da ist die zweite zahn-trilogie welche ich jetzt angefangen habe schon wieder ein absoluter lichtblick. :-D

 

3453171535.03.LZZZZZZZ.jpg

 

timothy zahn ist einfach der genialste star wars schreiber. klar - der mann der im grunde die alte trilogie geschrieben hat, die umfassendste enzyklopädie verfasste (welche sich auch in meinem besitz befindet, auch wenn sie scheisse teuer war! ;-)) und auch die meiner meinung nach beste trilogie bastelte, nämlich die erste thrawn trilogie, hat es einfach drauf... :-P

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.02.2005 um 22:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars das gute alte Telefonbuch,mußte dringend ne Nummer haben :lol: :lol:

Gruß André

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

 

spritmonitor.de

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vitamin : sag uns doch bitte welche Auflage......:lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe als letztes Buch

 

"Vollidiot" von Tommy Jaud gelesen.

 

Tommy Jaud hat unter anderem Sketche für Ladykracher geschrieben.

 

Das Buch handelt vom Leben eines Singles um die 30.

 

SEHR SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!! Ich hab mich wirklich totgelacht.

 

Gibts übrigens auch als Hörbuch gesprochen von Christoph Maria Herbst.

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerae mal wieder einen Band der Shadowrun Reihe. Ist eine SF/FAntasy Bücherserie, mittlerweile bei Band - fragt mich nicht- 53 ?

Gibts auch als Rollenspiel (Pen&Paper), hab ich früher mal gespielt *altenZeitennachhäng*, von daher lese ich diese Bände sehr gern.

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitternachtsfalken von Ken Follet. Bin allerdings nicht 100%ig überzeugt.

 

"DER VOLLIDIOT" ist schon wirklich ein absoluter Knaller!! Sehr sehr zu empfehlen!

 

Auch sehr nett: Susanne Fröhlich "Frisch gemacht". Da geht es um eine junge Mutter, die Job, Liebe und Familie unter ein Dach bringen will. Familienväter und -Mütter werden sich da sehr sehr oft wiederfinden.


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitternachtsfalken von Ken Follet. Bin allerdings nicht 100%ig überzeugt.

 

"DER VOLLIDIOT" ist schon wirklich ein absoluter Knaller!! Sehr sehr zu empfehlen!

 

Auch sehr nett: Susanne Fröhlich "Frisch gemacht". Da geht es um eine junge Mutter, die Job, Liebe und Familie unter ein Dach bringen will. Familienväter und -Mütter werden sich da sehr sehr oft wiederfinden.


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitternachtsfalken von Ken Follet. Bin allerdings nicht 100%ig überzeugt.

 

"DER VOLLIDIOT" ist schon wirklich ein absoluter Knaller!! Sehr sehr zu empfehlen!

 

Auch sehr nett: Susanne Fröhlich "Frisch gemacht". Da geht es um eine junge Mutter, die Job, Liebe und Familie unter ein Dach bringen will. Familienväter und -Mütter werden sich da sehr sehr oft wiederfinden.


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.