Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

Landesgartenschau in Leverkusen

Empfohlene Beiträge

Liebe Smarties,

 

im April beginnt in Leverkusen die Landesgartenschau. Was ich so in der Vorbereitung gesehen habe, sieht wirklich gut aus. Ich würde gerne ein Treffen für die Smarties, an einem Sonntag organisieren. So wäre der Programmablauf: 11.00 Treffen auf dem Parkplatz des Ramada-Hotels in Leverkusen. Dort gemeinsamer Brunch (15,50 Euro pro Person). Der Brunch ist riesig, man findet alle Frühstücksspezialitäten kalt und warm sowie Hautmahlzeiten mit Fleisch, Fisch und Beilagen, Dessertbuffet und vieles mehr. Tee, Kaffee, O-Saft und andere Säfte des Buffets sind im Preis enthalten. Nachdem wir uns den Bauch voll geschlagen haben, gehen wir am Fluß Dhünn entlang zur Landesgartenschau (Eintrittshöhe hängt von der Größe der Gruppe ab). Zum Abschluß möchte ich Euch das "Koloniemuseum" zeigen. Ich bin an dem Projekt beteiligt und kann Euch somit das Museum kostenfrei zeigen. Es ist ein Wohnhaus aus der Jahrhundertwende und zeigt die Lebensgewohnheiten und Einrichtungen einer Arbeiterfamilie aus der Zeit. Ich bin ehrlich recht stolz auf dieses schön eingerichtete Museum. (keine Angst, es ist kein Palast in dem wir Stunden verbringen).

Bevor ich in die Detailplanung mit Terminierung gehe, möchte ich Euch bitten, mir kurz zu mailen, wer Interesse an diesem Event hätte. Es sind bei mir, wie immer, ALLE Smarties und Freunde der Smart-Welt willkommen!!! Da ich es nicht regelmäßig schaffe, den Beitrag hier zu verfolgen, wäre ein Antwortmail an: siegfried.rath@gmx.net oder siegfried.rath@web.de für mich hilfreich.

Lieben Gruß

 

Euer Smartspass :-D 8-)


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast Du denn schon eine genauere Terminvorstellung?

April ist ziemlich weitläufig und hat 30 Tage....

 

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi! Das klingt gar nicht schlecht..aber wär nett, wenn Du Dich mal schlau machen könntest, ob wir auch die Hunde mitbringen können.

 

LG auch an Titus

Jami, Laika, Jörg u. Willi


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Landesgarenschau findet vom 16. April bis 9. Oktober 2005 statt.

Mehr Infos? Guckst Du hier::roll:

-----------------

"Lieber gut drauf als knapp daneben"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Event kann von mir während der gesamten Landesgartenschau organisiert werden und ist nicht auf April begrenzt, Hund sicherlich kein Problem

 

 


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

wenn sich keine größere Resonanz zeigt, kann ich die Veranstaltung nicht planen bzw. anbieten. Ich werde gezielt auch noch einmal die Freunde folgender Clubs ansprechen: smarttreff-koeln, smartfreunde-rheinland, smartfreunde-erftkreis uns smart-stammtisch-essen. Alle anderen Smart-Freunde mit ohne Club-Mitgliedschaft sind gerne gesehen!!!

 

Lieben Gruß

Smartspass


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hunde dürfen nicht auf das LaGa-Gelände! Steht glaub ich in der "Hausordnung"

 

Ich wäre aber auch interessiert *g*

 

-----------------

levxxxxx.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MissSmart am 19.06.2005 um 12:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Thema Landesgartenschau in Leverkusen:

 

Ich war am Freitag da. Meiner Meinung nach, war die Landesgartenschau ziemlich enttäuschend. Trotz Mitte Juni sah man kaum blühende Pflanzen und alles sah ziemlich trostlos aus.

 

Und das für satte 11 Euro Eintritt. :o

 

Also ich kann die LGS nicht unbedingt empfehlen. Grosse Rasenflächen kann man sich auch umsonst ansehen.

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon da ;-) hab ne Dauerkarte geschenkt bekommen daher ist es mir egal aber recht haste schon soooooo berauschend ist es nicht aber wenn man mal einfach nen treffen machen will wäre das schon ne schöne Möglichkeit

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.