Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
laserman

Motorreparatur

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Mir ist folgendes passiert...

 

... am 07.02.05 meinte der Motor meines Smarts mich auf der Autobahn verlassen zu müssen. Ich die Kiste sofort in die Werkstatt gefahren... ist ja noch Garantie drauf (JUHU).

Heute ist der 18.02.05 und ich hab mein Auto bis jetzt nicht zurück.

Die Werkstatt reagiert auf Anrufe und Fragen

sehr gereizt (sorry das ich mein Auto dort abgegeben habe).

 

Was habt ihr so für Erfahrungen bei Motor-Reparaturen gemacht? Dauert das wirklich sooooooooooo lange?

 

Achso... es handelt sich bei der Werkstatt nicht um ein SC. Bin eben nur wegen der Gebrauchtwagengarantie dorthin gefahren.

 

Wenn man in Deutschland so besch... bedient wird wie ich in diesem Fall braucht man sich über nichts mehr zu wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die sache kostet geld, geld was der verkäufer ausgeben mus um dein auto wieder nach garantierecht instandzusetzen, deswegen ist er wohl etwas voller unmut und versucht derweil die sache so günstig wie eben möglich zu flicken, ich nehme an er sucht noch nach einer lösung und dein auto ist immer noch defekt.

-----------------

46_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird diese Werkstatt hier die Po-Karte gezogen haben, weil sie den Smart bestimmt zum SC bringen mussten...

Das ist aergerlich fuer diese Leute- klar.

:o

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du für die Zeit nicht einen Mietwagen nehmen? Müsste doch dann auch auf denen ihre Kosten gehen?

 

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2005 um 11:21 Uhr hat Lanzi geschrieben:
Kannst du für die Zeit nicht einen Mietwagen nehmen? Müsste doch dann auch auf denen ihre Kosten gehen?

 

Da denken die doch gar nicht dran! Ist doch 'ne Garantiereperatur! Bringt also nix ein und macht nur Ärger.

 

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Smart zurück... nach fast 2 Wochen... und wirklich... er war im SC...

 

Naja jetzt läuft er ja wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich! Fahre am besten vorsichtig ein und hab' laenger Spaß dran' ...

:-D

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.