Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trueblue

Wer kann mir seinen CS-Auspuff OHNE Einschlaghülsen auf der Parade demonstrieren?

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!!

 

Ich würde gerne den offenen CS-Auspuff mal hören!!

Denn ich denke, im Gewusel der Parade klappt das einfach so wahrscheinlich nicht!

Also: Wenn Du einen offenen CS hat und ihn mir auf der Parade zeigen möchtest (was sehr nett wäre ), dann e-mail an ingoluehr@d2mail.de!!

Vielen Dank!!

Ingo und bis Samstag

 

 


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I C H !!!!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trueblue !

Bei der Montage meines Cs Auspuffs bei Königseder anwesend, konnte ich es natürlich nicht erwarten den Auspuff ohne die Diffusoren zu hören. War deshalb möglich, da diese bei meinem Auspuff erst nachträglich eingeschlagen wurden.

Smarti noch auf Hebebühne warf ich alle Elephanten an (Motorstart soll das heißen) Dachte vor lauter röhren würden mir die Ohren abfallen, aber es war nicht so. Die Diffusoren verändern die Lautstärke marginal bis gar nicht. Ein anderer Effekt erwies sich aber als eher lästig: Der Auspuff klang nach Innen(Coupe) lauter als von aussen. Klingt vielleicht etwas eigen, war aber so. Ich behob dieses Problem mit 2 Packungen Stahlwolle, die ich in den Auspuff stopfte.( Auf anraten Herrn Königseders )

Interessant ist dazu noch, daß dieser Effekt nicht bei allen dieser Schalldämpfer auftritt. Königseders Puff klang wirklich gut ( nach innen, meine ich) .MÖMA, der damals eine Runde mit mir fuhr, meinte auch, daß seine Tröte nach innen leiser sei. Möglicherweise hat das aber mit der Bauweise des Cabrios ( MÖMAS) zu tun, das offensichtlich wesentlich weniger Resonanzkörper bietet. Davon konnte ich mich bei einem Leihcabrio überzeugen, daß dieses mit dem Serienauspuff leiser ist als das Coupe Bj Herbst 99.

Ich meine zum CS Auspuff, daß hier offensichtlich eine Fertigungstoleranz für die unterschiedlichen Lautstärken nach innen verantwortlich ist.

Schlechtes Gewissen vor Strassenaufsichtsorganen braucht man aber mit dem CS Auspuff nicht zu haben, egal ob mit oder ohne Diffuserröhren. ( Optisch machen die aber schon was her, ohne diese schauen die Röhren etwas nackt aus).

Grüße aus Wien

...keep smartin...


...keep smartin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.