Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
simarik

Verkaufe sitzbezüge für den smart fortwo (einzigartig)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde

 

Verkaufe meine sitzbezüge für den smart for two.

 

Ich hatte diese bezüge in meinem smart, den ich nun leider verkaufen musste. Ich hatte diese bezüge speziell vom sattler anfertigen lassen( Sept.2004) , da der originalstoff in meinem smart sehr dünn und anfällig war.

 

 

Der stoff entspricht dem stoff der im neuen golf verwendet wird.

 

 

Geneuere Beschreibung schicke ich auf anfrage gern per e-mail.

 

simarik83@gmx.de

 

 

 

Mfg simarik

 

 

 

null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibs denn Fotos davon?

Was soll der Spass denn kosten?

-----------------

cu *ragie# 135158793 online1.gif

sig.php

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

eines verstehe ich nicht, warum wird erst ins ebay gesetzt und dann zusätzlich hier im forum angeboten, machts doch mal anders rum, bietet es doch erst mal hier an, wenns dann nicht weg geht, ist ja immer noch zeit für ne auktion!

gruß oetzi23

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hat er ja gemacht, oetzi!

Angebot hier: 16.2.

eBay: 23.2.

Wenn sich im Forum eine Woche lang keiner meldet... Allerdings hätte simarik vorher Preis & Fotos hier einstellen können.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Ich wollte eigentlich schon fotos reinstellen aber ich hab das nicht ganz kapiert wie das funktioniert und mit dem preis wusste ich auch nicht ganz was ich da verlangen soll.

 

Ich habs aber zuerst ins forum reingestellt(bevor ichs bei ebay reingestellt habe) und die wo sich intressiert haben hab ich auch ein paar fotos per e-mail gesendet.

 

Aber trotzden besten dank.

 

Also wünsch euch allen noch einen schönen abend.

 

mfg $imarik

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2005 um 19:18 Uhr hat ragie geschrieben:
Gibs denn Fotos davon?

Was soll der Spass denn kosten?

-----------------
cu *ragie#

 

:( Ich habe nie Fotos oder ein Preis erhalten. :-?

-----------------

cu *ragie# 135158793 online1.gif

sig.php

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regie

 

Ich hab dir das sogar zwei e-mails geschickt ich schick dir mal mein ordnerübersicht(gesendete nachrichten) kannst es dir mal anschauen.

 

 

mfg $imarik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die soll wohl den Druck des Anschlagpuffers vom Puffer auf das Domlager verteilen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir so eine Scheibe auch schon begegnet ist. Heißt bei Mercedes "Scheibe Zusatzfeder", kostet 1,13 Euro und ist lieferbar. Ich würde sie verbauen, wenn sie paßt. Ich hatte es allerdings auch schon so, daß die "Zusatzfeder" und der Staubschutz oben kegelförmig waren. Das soll dann vermutlich diese Scheibe ersetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.695
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.