Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
the-bastian

Suche Angebot für Flip-Flop Lackierung im Raum Essen, NRW!!!

Empfohlene Beiträge

Hi! Will meinen schwarzen Flitzer auch farblich optimieren. Such daher einen netten Lackierer, der Lust hat mir zu helfen. Natürlich nicht für umsonst. Farbe kann evtl. auch gestellt werden. Helfe gern mit!!!

 

Meldet euch!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Wuppertal habe einen Satz in Kyalami Flash Je nach Lichteinfall und Schattenschlag verwandelt sich die Oberfläche von dunklem Blau in einen attraktiven Grauton, springt über in schimmerndes Rotgold, das in ein tiefes Braun übergeht, um dann in einem Violett zu münden.

 

 


71AB450043F111DAA6292E0AACB7089B.jpg

Kyalami Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh ein lakker... was nimmst denn für ne Alu Motorhaube in Metallic...? Ohne rechnung. ;-)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Oh schön, da ist ja einer! Die Farbe klingt gut!!!

 

**Komme aus Wuppertal habe einen Satz in Kyalami Flash Je nach Lichteinfall und Schattenschlag verwandelt sich die Oberfläche von dunklem Blau in einen attraktiven Grauton, springt über in schimmerndes Rotgold, das in ein tiefes Braun übergeht, um dann in einem Violett zu münden.***

 

Würde ich gern drauf zurück kommen!! Hast du Lust, dann schick mir doch einfach mal dein Angebot ( gern so ohne Rechnung ) an s.froegel@web.de!!! Dank Dir!! Wenn das klappt kann ich dir noch einige nennen, um ne nette Mark zu machen;-) gruß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Mobile.de da ist öfters ein Anbieter drin der die Panels lackiert verkauft. :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WCXSMART

 

 

da ich auch aus Wuppertal komme und auch ein paar smart sachen zu lackieren hab könnte man sich ja mal treffen am besten schickst du mir mal deine adresse und telefonnummer per mail: martin-kuehn@versanet.de

 

Sind nur die Panels

 

Danke !!!

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, sorry. iss ne haube vom Chevrolet Trans Sport. :-D 04020203595474-0.jpg

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin ich bin auch über jedes angebot dankbar wünsche mir gmini flip flop in orange nur die pannels angebot an werbungfueralle@gmx.net

 

ob mit oder ohne rechnung is mir egal günstig muss sein


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja mal ein interssanter beitrag :-D

 

was würde es kosten wenn du meinen roadster in flip flop lackierst ?

sollte von metallic hell grün in gelb schimmern ??

 

bitte an

joerg@smart-roadster-club.de

-----------------

rgac1.jpg

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

 


rgac1.jpg" width="600" height="120

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Konnt noch nicht anrufen. Läuft aber ganz gut für dich ;-)) Ich würde auch gemini oder so nehmen. Eigentlich gleich. Also wenn du einen machst, dann ruf kurz an, dann komm ich auch mit zu dir und wir machen meine Teile gleich mit. Sims mir doch mal was dir so Preislich durch den kopf geht... Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D das ist ja hier voll der flip-flop

lackier thread :-D :-D

 

mal im auge behalte 8-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte noch jemand ne lackierung brauchen, kann man mir auch bescheid geben :-D

kann die panels auch holen und bringen :-D

natürlich gegen nen geringen aufpreis :)

-----------------

smart2.jpg2.jpg

Supermoto, das geilste was man angezogen machen kann.

SMART CDI PURE QP Bj.`01, 112.000km, rs-tuning

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gruß an den Suaerlandkreis :)

 

Schön, dass wir schon mehr als einen heben.

 

Lasst uns doch zu mehreren zusammen einen Lack auf einmal auf mehrere Smarts machen!!??? Das spart Arbeit und der Lacker kann so richtig toben!! WER LUST AN EINER EVTL. SAMMELBESTELLUNG HAT BITTE BEI MIR MELDEN!!

 

Könnte mann ja mit einem gemeinsamen Tag am WE kombinieren?!

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WCXSMART

 

Du hast eine PN

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.