Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vossi

Neuer Tuner ? AutoBild Beitrag

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe grade die neue AutoBild in der Hand. Ja, die mit dem Gebrauchtwagentest, wo der Kleine sehr ordentlich abschneidet. Vorne bei den kleingedruckten News gibt es einen Hinweis auf einen neuen Tuner: "Lumma" genannt. Soll Frontspoiler für 350 DM bieten. Weiss jemand etwas Näheres ?

MFG Vossi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gerade die hp reingezogen und muss sagen:

wwwwwwwwooooooooooowwwwwwwwww!

diesen heckdifusor, einfach klasse

------------------

Immer schön weiter smarten!!!

Gruss aus KLE

faure@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!!!!

finde ich auch geil!!!

Wenn ich es mir leisten könnte würde ich es meinen kleinen antuen.

MFG

smartie

CU@SMARTPARADE


Martin Haberl

Smartie

SR-MH-7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also tut mir leid Leute ich finds echt übel, überhaupt nicht mein Geschmack. OK, jeder so wie er will, aber das erinnert mich doch dann schon an gewisse Autofetis eines Wolfsburger Konzerns! =))

Nemmts mir net böse! :classic_wink:

------------------

Gruss danielwenzel

SI DW 911

[Diese Nachricht wurde von Daniel Wenzel am 08. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Daniel!

Hatte schon befürchtet ich sehe das als Einziger negativ. Mag es auch überhaupt nicht leiden!

Auch von mir ein fettes SORRY!

Nich mein Ding!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein "Sorry"! Weniger ist in dem Fall mehr...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich finde das Ding cool, wie ein SLA. Habe vor, meinem Kleinen die Nase zu spendieren - hat zufällig jemand ein Bild wie das an einem schwarz/silbernen aussieht (die Nase soll bei meinem schwarz werden)?? Ich hoffe, dass sich Lumma vielleicht doch auf der smart-Parade blicken lassen, aber sieht wohl nicht so aus!?

Und kann man da eigentlich die NSW weiter benutzen oder muss man die 'entsorgen'??

Das einzige, was ich auf JEDEN FALL dann entsorgen kann, ist mein abi-Aufkleber auf der Haube, schnieeeeeeeff.....

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meinen Geschmack trifft das auch nicht so. Insbesondere die Front icon16.gif

Ich werde das Gefühl nicht los, als würde die AB hier mitlesen. :classic_wink: Das mit Lumma-Tuning stand schon vor Wochen hier im Forum (siehe ...nochmehr Zubehör )

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Seite find ich geil! Okay die Front sieht nicht so toll aus, sollte wohl dem SLR nachempfunden sein. Aber der Rest ist doch echt super! Vor allem die Sportspiegel! Die werd ich mir sofort bestellen...

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also die Sportspiegel und der Seitenschweller sind ja ganz OK aber das Heck!??!was soll denn bitte das sein?

4Auspuffblenden!!!Toll -ganz super

find ich voll arm wenn schon so uebertrieben dann sollten sie ja auch funktionieren oder??

Die Front stammt so wie mir scheint von der SLK Studie(!?) hat aber auch was vom SLR!

Naja...

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 09. Juni 2001 editiert.]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

SLR??

SLK??????

Also Leudde,

das Ding hat für mich die Optik von einem SLA:

sla1.jpg

und:

sla2.jpg

Also ich finde, man könnte mit so 'ner Nase einen netten Design-Gag machen, etwa die NSW in das Flügelchen einbauen und statt dem Lumma-Logo ein Stern reinsetzen (obwohl ich eigentlich BISHER immer gegen Stern auf den smart war). Aber ich verstehe es durchaus, wenn manche von Euch das Ding nicht mögen. Bin selbst gerade am überlegen, ob es das Gesicht von meinem Kleinen verkraftet, wenn der silberne Kühlergrill wech is.

 

@BrabusBoy

kann ja sein, dass die 4 Dingers nur gefakt sind, aber vielleicht bleibt bei denen ja wenigstens der Lack dran

;-)))))))))))

 

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu

[Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 09. Juni 2001 editiert.]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

über Geschmack tut man ja nicht streiten, aber das sieht doch nur b****** aus. Naja jeden das seine

Smart01d.jpg

sorry, *kopfschüttel*

Smart07.jpg

dann lieber einen richtigen Auspuff, und dann nur einen von CS oder SW.

Die Aussenspiegel sehen ganz nett aus, aber nicht so überragend, wie auch immer. Jedem das seine .

Aloha

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung.

powered by Monstersound singer.gif

WN-RS 157

Smart-Club 00589

Smartandsmile/Schwobenländle

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 10. Juni 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartfanatic:

Super 4 Rohre und nix dahinter find ich voll erbaermlich!!!!!!! - Ach ja mein Lack is noch dran!!!!!!!!!!!!!(hab uebrigens gestern einen Smart gesehen der die Smart original Heckschuerze hat und in der Mitte kommen 2 Auspuffrohre raus und die warn beide total am ARSCH - weiss jemand viel. welchen Auspuff ich mein????)

Naja und das mit dem SLA Teil find ich ziemlich besch... - wenn schon smart dann solls doch auch wenigstens annaehernd so aussehen oder??!!Smart ist doch kien SLA!?!?!

Und schoen find ich das auch net sieht aus wie was von STAR WARS!!!!

Gruss



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was den Vierrohr-Auspuff angeht, ich würde mir so ein Fake auch nicht unbedingt dranbauen. Das ist dann so ähnlich wie die Leute, die sich an die Achsrohre/Träger Pseudo-Endrohre und Auspuffblenden vom D&W-Shop drangeschweisst haben. Is auch nich mein Fall und würde ich nie machen, aber wems gefällt....

Anyway, DIE NASE MUSS ICH HABEN!!!!! redbite.gif

*lechtz* *sabber* *grinz*

Und was den SLA angeht, das war glaube ich nur ein reines Concept Car auf der Bodengruppe der A-Klasse, was aber im Gegenteil zum SLR nie in Serie gehen soll. Würde Mercedes aber sicher neue Kunden bringen.

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich weiss auch nicht sor recht, was ich davon halten soll. Ich finde es gut, das mal etwas Neues gemacht wird. Lange Zeit gab es eigentlich keine Abwechslung mehr, die verschiedenen Firmen haben alle mehr oder weniger Teile produziert, die sich nur noch im Detali unterscheiden.

Andererseits finde ich die Preisvorstellungen zum Teil recht hoch, und durch die neue Frontpartie und die komische Nase entfernt sich das da gebastelte Auto immer mehr vom Original-Smart, was ich auch irgendwie schade finde.

Na ja, soll halt jeder machen, wie er es für richtig hält, oder wie man bei uns in Kölle sagt: "Jeder Jeck is' anders !" :classic_wink:

MFG

Vossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.