Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bumbastico

Richtig FETTES Sound Tuning!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

Es gibt ja hier viele, die immer noch den ultimativen Smart-Sound suchen!

Habe da etwas gefunden. Beim nachfolgenden Link auf die Mittlere Zeitschrift klicken. Dahinter ist ein Bericht mit allen Details:

http://www.bs-caraudio.de/presse.htm

Nicht ganz günstig, aber.....

Viele Grüße,

Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Heft hab ich Zuhause, hab mir auch schon Gedanken gemacht speziell über den Sub unter dem Armaturenbrett und dem Dash-board.

Da sind ja ausreichend Informationen drin damit man das (ohne DVD) nachmachen kann.

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bumbastico!

Das Heft ist 2 1/2 Jahre alt...

Also sicher nix neues mehr, ich habs übrigens auch zu Hause, aber trotzdem nett, dass du's postest, so kann jeder mal sehen, was alles möglich ist...

Viele Grüsse

Matze

------------------

UL-MR 144


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das soooo alt ist, kann man es schon wieder posten, denn das Heft hat bestimmt kaum noch jemand.

Nee, mal im Ernst, habe nicht darauf geachtet von wann es ist.

Habe den Link von einem Freund bekommen, der die Jungs kennt. Wohne in der Nähe von Oldeslohe und er arbeitet da. Hat von denen schon ein Paar Autos "präparieren" lassen. (Er verkauft Mazda!)

Der kleine Sub ist interessant. Nicht zu teuer und die Unterbringung ist auch genial. Werde da vielleicht mal vorbei fahren. Mal sehen, was geht. Wenn es den bibt und der auch was taugt, werde ich das natürlich hier posten. Ein wenig Kofferraum ist doch auch eine schöne Sache. (Besonders beim Cabrio!)

Viele Grüße,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hast auch wieder recht :classic_wink:

Das mit dem Kofferraum ist natürlich ne gute Sache, deshalb bau ich mir den Sub ja auch ins Armaturenbrett ein, falls ich endlich mal eins aus nem Unfallsmart kriegen würde, damit ich mein Originales nicht zerstören muss...

Aber wäre natürlich echt mal interessant, ne Meinung zu dem Sub zu hören, da man ihn in der Zeitung leider nicht hört *ggg*

Byebye

Matze

------------------

UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!

CU on Smart-Parade!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe den stillen Feiertag mal genutzt um es im Auto etwas lauter zu machen 😅 Im Smart war dieses Radio verbaut.   Ersetzt habe ich es durch ein Pioneer SPH-DA360DAB   Ohne anständige Lautsprecher nützt das beste Radio nichts, ich habe mich daher für die JBL Stage 2 634 entschieden.   Der Einbau von Radio und Lautsprecher war relativ einfach, nur die Pin Belegung vom Smart zum Radio war etwas nervig.   Fazit: Der Klang ist super, damit kann man arbeiten 😀   Wünsche allen ein schönes Osterfest   Gruß Ralf
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.898
    • Beiträge insgesamt
      1.573.854
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.