Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plaetzchenwolf

Heute habe ich

Empfohlene Beiträge

- ein Cabrio Forfor auf dem Parkplatz getroffen und mich auch gleich daneben eingeparkt, wie es sich "gehoert".

:)

Die Besitzerin erzaehlt von Problemen mit dem großen toten Winkel hinten am Cabriodach und davon, dass Waschstraßen "nichts seien"- fuer dieses Auto.

Ansonsten war sie wohl hochzufrieden!

 

Diesen "toten Winkel" habe ich hier gerne mal als Aufhaenger genommen- damit auch diese Aspekte bedacht werden bei der Auswahl eines Modells.

Unser Pulse ist die meiste Zeit des Jahres sehr viel heller und angenehmer zu fahren, da ganzjaehrig viel Helligkeit das Fahren versueßt.

8-)

 

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

 

Korrektur statt Edit:

Freilich ist ein Fortwo gemeint gewesen...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 14.02.2005 um 18:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2005 um 15:23 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:
- ein Cabrio Forfor auf dem Parkplatz getroffen(...)

 

Wow da hast du aber sowas von einen Erlkönig getroffen :-D :-D Ein Cabrio ForFour :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForFour gibt es jetzt auch schon als Cabrio? Cool, nicht schlecht!

 

 


Ich fahre BMW, hoffe ihr mögt mich trotzdem! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben die Bilder?? Habe gehört die Autobild zahlt nicht schlecht für solch seltene Bilder..... :-D

 

Gruß, Udo

 

-----------------

Iba ako!!!

spritmonitor.de

 

 

 


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt haltet euch fest... Ich habe ein Foto vom neuen ForFour Cabrio gefunden!

 

smartforfour15wj.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 14.02.2005 um 17:29 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt vom Hersteller Photoshop oder Paint! :lol:

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt freilich Recht- oh wie dumm von mir- ich meinte freilich Fortwo!

tss tss... wo habe ich gleich meinen Kopp??

Mein Sohn kam gerade nach Hause und erzaehlt:

Ein kleiner Fiat in blaßem Lindgruen und ! Viper-Streifen sei ihm begegnet- in Limburg- mit "Standern": 2 Klo-Buersten die an den vorderen Kotfluegeln nach oben ueber die Haube standen...

Sachen gibts!

:lol:

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hersteller ist meines Wissens "PhotoImpact" ... vom Designer weiß man nicht viel in der Szene ist er bekannt unter dem Namen "RPGamer" - Gerüchten zufolge arbeitet aber ein Tuner aus Hannover unbekannten Namens auch an einem Projekt...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideal waere ein Forfour als Cabrio mit elektr. versenkbarem Dach- als 2 Sitzer mit großem Kofferraum oder Hardtop...

8-)

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.