Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ALi

HILFEEE! ich brauche eure unterstützung!

Empfohlene Beiträge

habe meine schwinwerferblenden von sw und will sie montieren. ich brauche nur papiere die mir beim eintragen lassen helfen... sprich eine abe, ein teilegutachten oder nachweise über eine eintragung bei euch soweit ihr auch diese blenden habt!!! mir konnte bis jetzt noch nichts helfen!

bitte bitte!

mfg

spunkmaster sex ;-)

ps und schonmal tausendfach danke danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch mal bei SW an, die sollten das ja haben!

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dir vor Tagen (27.01.2k5) die ABE 2x per Mail geschickt.

Entweder ist deine von dir angegebene Adresse falsch oder du solltest ab und zu mal in dein Postfach sehen. :-?

-----------------

cu *ragie# 135158793 online1.gif

sig.php

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ragie

aber det iss ja n teilejutachten und die blenden haben leider nicht die gleiche form wie die die auf dem gutachten abgebildet sind. einzelabnahme kostet mir n bissl viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: bei sw gibts leider keine gutachten oder abes zu den blenden. da ist das motto "verkauf ja-eintragung nein"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest nach einer ABE fuer die Blenden "alte Form" gefragt, genau das habe ich dir geschickt! Nix Anderes, nix Teilegutachten oder Sonstwas.

:( :-?

-----------------

cu *ragie# 135158793 online1.gif

sig.php

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte aber die blenden fürs alte smart 42 modell..sprich die alte scheinwerferform.

und mit ner abe ist das ja zweitrangig es eintragen zu lassen. mit nem teilegutachten muss das ja umgehenmd geschehen und mit ner abe reichts beim nächsten tüv besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2005 um 21:40 Uhr hat DenisK555 geschrieben:
na ich bin der meinung dass Teile mit ner ABE(Allgemeine Betriebserlaubnis) nicht eintragunsgpflichtig sind!


 

Richtig, man kann sie aber freiwillig eintragen lassen wenn man keine Lust hat die vielen ABE Blätter mit rumzuschleppen. ;-)

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2005 um 21:46 Uhr hat Bandit67 geschrieben:
Quote:
Richtig, man kann sie aber freiwillig eintragen lassen wenn man keine Lust hat die vielen ABE Blätter mit rumzuschleppen.

 

Genau so ist das! @Bandit67

 

Quote:

Am 19.02.2005 hat ALI geschrieben:
Quote:
ich meinte aber die blenden fürs alte smart 42 modell..sprich die alte scheinwerferform.

 

@ALI, bist du irgendwie auf Gras oder was ist los?

Hast du dir die ABE die ich dir geschickt habe (inzwischen koennte ich mich ja glatt aergern dafuer) ueberhaupt mal angesehen?

Erst laberst du von einem Teilegutachten was ich geschickt haben soll und nun das es fuer die falschen Scheinwerfer sein soll !?!?

Wenn du von den "alten" schreibst und ich dir fuer diese eine ABE schicke was soll da falsch sein??? Es gibt nur 2 Ausfuehrungen und die ich dir gemailt habe war fuer die 1. Generation (nicht Cabrio). Manno was fuer ein Blindfisch - sorry musste mal sein - jetzt geht es mir besser. 8-)

 

-----------------

cu *ragie# 135158793 online1.gif

sig.php



[ Diese Nachricht wurde editiert von ragie am 19.02.2005 um 23:18 Uhr ]


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Fan´s

Hy Ragie

Ich habe mir auch gerade bei eBay einen Satz "Böse Augen" für den Alten ergattert. Der Verkäufer hatt dafür leider keine ABE. Nun lese ich von deinen "unsagbaren Schätzen". Währe große Klasse wenn du mir so´ne ABE schicken könntest. (per EMail) :roll: :) ;-) :-P (bevor es Ärger mit dem Schnittlauch gibt, man weiss ja nie wie die gerade gelaunt sind!) :-D

-----------------

mfg Kutte *und immer gut Gummi*

headleft.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ragie

was kommen hier so heftige beschimpfungen rüber?

der stuff von dir ist ein teilegutachte-steht zumindest dick und fett als kopfzeile drüber und zudem habe ich ja aich geschrieben, dass ich für die sw-blenden was brauche und die sind an der innenseite bei den frontblinkern gecuttet, was mit deinen blueprints des gutachtens nicht übereinstimmt... de facto hilft mir das leider nicht weiter.

mfg

A to the L to he I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.