Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toosmart

suche einen 42 passion

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, habe vor kurzem einen 42 passion cdi probegefahren. War super. :lol: Seitdem überlege ich mir auch einen zuzulegen.:roll:

 

Der sollte selbstvertändlich auch von der Passion Variante sein. Sollte ab Baujahr 2003 sein, also 2nd Generation. Benziner mit 45kW wäre mir am liebsten. Laufleistung: nur unter 30t. Preis: nicht über 7500 Euro.

 

Also Leute, solltet ihr Infos zu der Beschaffungsmöglichkeit haben, so bitte her damit.

 

Verbindlichsten Dank ein zukünftiger Smartie -)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen 2003er passion unter 30tkm für unter 7500,--? viel Glück!

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe nur noch SLK fuer 5000Euro, aber bitte mit wenig Kilometern und nur in silbergrau..haha!

 

Scherzchen beiseite:

Wer sich hier stur auf eine Ausstattung oder Variante festlegt, hat es schwerer- setze man den Bogen nicht so eng und entdecke neue Ufer!

Mir macht heute- nach gut 3 Monaten (!!!) des ersten Kaufinteresses fuer einen solchen Huepfer mit nunmehr wahnsinnigen 1,5Mte "Fahrerfahrung" damit - gefaellt mir praktisch jedes Modell und jede Ausfuehrung!

(Das kommt wohl mit der Zeit, dass man die Vorzuege der anderen Ausstattungen zu wuerdigen weiß)

:lol:

 

Wichtiger als die PS-Leistung scheint mir die innere Einstellung zu sein, ein nicht von jedem Mitmenschen oder Verkehrsteilnehmer akzeptierten Kleinstwagen zu fahren...

Wenn man das aber gepackt hat und "in sich" gegangen ist- dann macht es einfach nur noch Spaß damit zu fahren- egal wohin.

8-)

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Menschen machen Fehler- richtig kaputt wird es mit Computerhilfe!

Verbrauch des Smart z.Zt. 4,38Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redzed, Glück ist relativ. Viel Glück ist auch nur Glück. Für das was ich will reicht wohl das letztere aus. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi toosmart,

 

280.png

wie wärs mit nem cabrio für wenig mehr

 

8200,-

 

mit servo und ordentlichen reifen.

(der sollte aber eigentlich schon weg sein ??)

 

viel spass hier im forum

:) :)

dieter

 

 

 

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 12.02.2005 um 17:49 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich SMARTIPERCY,

 

danke für dein Angebot, aber ich suche doch einen Coupe, mit Glasdach. Bin halt kein Cabriotyp. Außerdem kosten die Cabrios wesendlich mehr.

 

toosmart 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.