Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sosna2k

komisches Schleifgeräusch ?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle :)

 

War schon länger nicht mehr hier, da meine Kugel auch keine Probleme hatte ;-) Aber jetzt ist es wieder so weit :evil:

 

Mein Problem ist folgendes:

 

Wenn ich fahre, kommt manchmal, also nur manchmal für ne kurze zeit ein schleifendes geräusch für paar sekunden, wenn ich auf die bremse gehe oder nach links lenke,

 

Wenn ich bremse, aber nur kurz, dann ist das Geräusch weiterhin noch paar sekunden, obwohl das Bremspedal wieder losgelassen ist...

 

Das erste mal passierte es auf der Autobahn so lange, dass ich auf den seiten streifen kurz anhalten musste, weil das sich gar nicht schön angrhötz hat.

 

Jetzt kommts immer häufiger vor :roll:

 

Nun meine frage, was das sein könnte, ob es die Bremsen sind oder vieleicht doch das Kugellager oder....

 

 

Danke im Voraus

-----------------

 

signatur.jpg 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radlager????????? :(

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das bedeutet genau?

 

Also welche kosten kommen auf mich zu?

 

Und ist es gefährlich so weiter zufahren?


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide vorne im SC machen lassen ca. 200€. Bei mir hats zum Glück die Garantieverlängerung übernommen, aber vieleicht sind deine Bremsen vorne auch runter??

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide vorne im SC machen lassen ca. 200€. Bei mir hats zum Glück die Garantieverlängerung übernommen, aber vieleicht sind deine Bremsen vorne auch runter??

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raten kann man jetzt alles mögliche ... wenn du selbst keine Ahnung hast, isses wohl besser, ne Werkstatt guckt mal nach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die schnellen Antworten...

 

Und noch zur letzten frage,

Ob ich noch ne weile so weiterfahren kann, oder sich da noch irgendwas verschlimmern könnte...

 

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Wenn Ihr mich fragen würdet, würde ich dem Fragensteller die Pappe wegnehmen. Da sind doch offenbar die Klötzer runter oder Kiesel zwischen, auf jeden Fall gefährlich für jeden Verkehrsteilnehmer. Aber fahr ruhig weiter !!! :-D :evil: :lol:

 

-----------------

mfg Kutte *und immer gut Gummi*

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kutte am 10.02.2005 um 17:40 Uhr ]


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi michael,

 

lange nix von dir gehört.

hab dir meine tel.-nummer per PN geschickt

wenn du möchtest guck ich mirs mal an.

 

;-) ;-)

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.02.2005 um 17:06 Uhr hat Sosna2k geschrieben:

Ob ich noch ne weile so weiterfahren kann, oder sich da noch irgendwas verschlimmern könnte...

 

Naja, der Verschleiß geht halt immer schneller voran - kann 'ne Weile halten, muss aber nicht. Aber warte nicht, bis dir das Rad abfällt.... (WENN es denn das Lager ist)

 

Gruß

Mark

 

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich danke euch für die guten Antworten.

 

Hatte jetzt nicht vor ein jahr so weiter zufahren hehe, sondern nur bis nächster woche oder so, also das ich bis dahin noch zur schule fahren kann...

 

Habe mich auch jetzt mit dem hilfsbereiten Dieter am Montag verabredet :) , dass wir mal zusammen uns das angucken.

 

 

-----------------

 

signatur.jpg 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.