Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berlincdi

3m Parkplätze in der Hauptstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute-

 

bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines gebrauchten cdi passion und begeisterter Neu Smartie:)

 

Ich habe auch gleich mal ne Frage an Euch (über suchen konnte ich leider nichts finden):

 

Kann mir jemand nen Tipp geben wo es in Berlin außer im Parkhaus Wertheim Kudamm 3m Parkplätze gibt?

 

Wär echt für jeden Tipp dankbar!

 

Smarte Grüsse aus Berlin!

 

berlincdi :) :-?


Das Leben ist hart genug um gewöhnliche Autos zu fahren...

 

Smart Passion CDI - 3,5 L/100km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

also im KaDeWe gibt es auch gleich im Parkhaus EG welche....

 

Die 3m-Plätze sind auch sehr einfach zu finden: einfach da gucken, wo die großen Autos stehen (Geländewagen, BMW´s, Mercedes..)!!!

 

Gerade bei Wertheim ist das oft so! Ich empfinde das schon fast als Provokation, da oft in der selben Parhaus-Ebene freie Plätze sind.....

 

Anstatt von 6 smarts stehen dann da nur 2 Kombis.....

 

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi - das ging ja fix :)

 

Mit dem KaDeWe wußt ich noch garnicht...

 

Stimmt das ist mir im Wertheim auch passiert...Wollte ganz stolz auf die 3m Parkplätze zusteuern und da steht nen 3ér BMW und nen Corsa halb quer auf den Parkplätzen :(

 

Egal werd mir wohl solche Zettel basteln und die an die Wischer heften wenn mal wieder einer mit so einem großen Auto auf dem 3m Parkplatz steht-

 

Übrigens - passt zwar hier nicht ins Thema, aber mit welchem SC in Berlin hast Du die besten Erfahrungen gemacht? Wohne im Süden und hab schonmit dem SC in Potsdam geliebäugelt.

 

greetz


Das Leben ist hart genug um gewöhnliche Autos zu fahren...

 

Smart Passion CDI - 3,5 L/100km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Hab auf der Smart HP das SC Potsdam angezeigt bekommen als ich meinen Wohnort eingegben habe.Wohn zwar postalisch noch in Berlin aber eigentlich fast schon in Teltow.

 

Wo läßt Du Deine Kugel immer checken?

 

greetz

-----------------

Das Leben ist hart genug um gewöhnliche Autos zu fahren...

 

Smart Passion CDI - 3,5 L/100km

 


Das Leben ist hart genug um gewöhnliche Autos zu fahren...

 

Smart Passion CDI - 3,5 L/100km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gab mal "früher" ein SC in Potsdam was sich dann irgendwie nicht gerechnet hat, und zum Verkauf Stand. Hab dann auch mal durch Zufall den Menschen getroffen der da irgendwie den Rest verwaltet hat. Mich würde jetzt mal interesieren seit wann da wieder Betrieb ist.

 

Ich bin bis jetzt immer in die Rhinstraße gefahren, kann ich nichts schlechtes sagen nur das die Leute da immer ziemlich gestresst wirken, aber sonst immer freundlich. Als nächstes probier ich mal das in Kreuzberg aus, da man hier schon einiges positive gehört hat.

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL--------> Oder ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.