Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plaetzchenwolf

Autovermietung

Empfohlene Beiträge

Wer von euch mal telef. bei einer Autovermietung angefragt hat- weiß vermutlich Bescheid:

Man kann sich -fuer teueres Geld- nicht unbedingt ein Auto reservieren lassen und muss nehmen, was der Kategorie entspricht.

Die Wahrscheinlichkeit einen anderen als den Wunschwagen zu bekommen ist groß- also habe ich beim SC Wetzlar angerufen..

Freundlich wie immer- haben die sich um die Sache gekuemmert und ihren "Haus-und-Hof-Autovermieter" bemueht, mir die TF-Nr gegeben.

Dort rief ich an - und wie ein Wunder- wussten die laengst Bescheid und konnten mir einen sehr guenstigen Preis fuer eine A-Klasse machen; Als Kunde von diesem SC waere das selbstverstaendlich.

Gut 20% billiger als bei dem anderen ortansaessigen Vermieter.

Sowas!

Diesen 4sitzer oder einen Transporter werde ich also in Option nehmen und gelegentlich darauf zurueckgreifen- sollte wie dieses Mal ein Transport mit mehreren Personen stattfinden..

Durch die Kugel habe ich soviel Sprit gespart- dass locker jeden Monat ein oder 2 Tage ein solcher Wagen geliehen werden kann.

:-D

 

So macht Autofahren Spaß.

(Nebenbei kann mein Sohn dieses Auto auch mal probefahren, fuer das er schon einige Zeit schwaermt)

:-D

 

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Menschen machen Fehler- richtig kaputt wird es mit Computerhilfe!

Verbrauch des Smart z.Zt. 4,38Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

 

 

Nachtrag-

eben wurde der A150 abgeholt- mit nur 3800km auf der Uhr.

Ein absolut perfektes Fahrzeug- was aber fahrtechnisch weniger Spaß macht als ein Pulse...

Dennoch: Der Marke entsprechend und solide.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 10.02.2005 um 19:16 Uhr ]

 

 

So, der A150 ist wieder zurueckgegeben und war ein voller Erfolg:

Solide, geraeumig und flott- 37Euronen Sprit fuer fast 500km, da kann man nicht meckern.

Auch der Mietpreis pro Tag von 69,20 war mehr als in Ordnung.

 

Trotzdem war ich froh wieder im Pulse zu sitzen und um die Verkehrsinseln zu surfen...

 

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Menschen machen Fehler- richtig kaputt wird es mit Computerhilfe!

Verbrauch des Smart z.Zt. 4,38Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 12.02.2005 um 07:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

So, der A150 ist wieder zurueckgegeben und war ein voller Erfolg:
Solide, geraeumig und flott- 37Euronen Sprit fuer fast 500km, da kann man nicht meckern.
Auch der Mietpreis pro Tag von 69,20 war mehr als in Ordnung.


 

Ich habe bevor mein Wagen endlich gekommen ist, auch ein paar Wochen im Mietwagen verbracht, und zwar war ich bei sixt und bin mit denen super zufrieden !!

 

Ich hatte eigentlich immer den ForFour cdi mit 95 ps und max. 10000 km drauf(auf eigenen Wunsch) und das ganze online reserviert (ist billiger)

Kosten waren fürs Wochenende Freitag mittag bis Montag morgens ca 70 Euro mit allen Kilometern, oder auch mal ein Wochentarif für knapp 180 Euro - da kann man nicht meckern denke ich...

Naja Spritverbrauch beim forfour -- also 40 Euros für knapp 900 km sind doch da nicht schlecht :)

 

Gruß, Kris


Aktueller Verbrauch:

spritmonitor.de <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.