Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
db_com

Meine Kugel

Empfohlene Beiträge

Leider muss ich euch da drausen mitteilen das ich gezwungen bin mich von meiner geliebten Kugel zu verabschieden.

 

Hier ein Link wo ihr ihn sehen könnt falls es jemanden gibt dem ich sie anvertrauen kann.

 

Meine Kugel 1

 

Aber es passt eben kein zuwachs rein.

 

Grüsse db_com

 

oder :

Kugel 2


achimcom.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb............. ;-)

 

 

Last euch nicht vom Preis Abschrecken ist natürlich verhandelbar.

-----------------

Smart Fahrer Grüssen sich !

 

________________________________________

 

smarteigen2.jpg

 

________________________________________

 

 


achimcom.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würd tippen der Preis ist es aber, weil ein Smart mit 100tkm ist eh ein Risikofaktor, dazu kommt dasser scheinbar nichtmal Klima und Alufelgen hat. Habe meinen vor 15Monaten, für 6000€ nen ende 99er mit Klima, Alus und Passion Ausstattung und grad mal 48tkm gekauft. Denk das Du für den Preis kaum Interessenten findest. Ist nur so als Tip gemeint, geb mal deine Daten (km, Baujahr und Diesel) bei mobile etc. ein dann wirst sehen das Du für den Wagen nicht mehr soviel erwarten kannst.

 

Bitte nicht übel nehmen.

 

 

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Inspektionen gemacht worden sind und sonst alles ok ist- wuerde ich sagen:

5000Euro max.

Die groeßeren Chancen waeren wohl bei mobile.de zu finden- hier haette ich z.B. zuerst nachgesehen...

8-)

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nehm ich nicht übel aber ich sag dazu nur klima,alus???? wer braucht das schon bei nem smart.

 

Auserdem der Preis ist ja nur so hoch angesetzt damit man auch handeln kann ist klar oder ?!? :)

 

Ansonsten die km sind normal für das alter bei nem Diesel (immer die vorurteile das bei der kugel nach 100000 km schluss ist) Risikofaktor naja, .......................

 

 

-----------------

Smart Fahrer Grüssen sich !

 

________________________________________

 

smarteigen2.jpg

 

________________________________________

 

 


achimcom.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei hübsche Frauen haste da, Glückwunsch! :)

 

Hast Du schon mal an einen Zweitwagen gedacht? Meine "Familie" hat sich auch nochmal unerwarteterweise vergrößert, da hab ich mir für 1300 Euro noch son kleenen Koreaner zugelegt. Der muss dann im Notfall ran.

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, da kann man ( Mann ) ja neid....

werden, hab mich im Gästebuch verewigt :)

Gruß Horst

-----------------

BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

 


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.