Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
the-bastian

Mittelkonsole Handarbeit vom Schreiner, Top!! Für jeden fortwo!!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

 

Ich hab was feines auftreiben können!!!

Jeder der einen Smart Citycoupe oder Cabrio fährt kennt das Problem Ablagefächer.

 

Habe am WE einen Smart-Freund getroffen der Schreiner ist. Der hat eine supergeniale Mittelkonsole, 100%passgenau geschreinert. 1a lackiert in schwarz. kommt zwischen Schaltkasten und der Leiste mit den Anklips-Ascher etc..

 

Hat wer interesse an so einem Ding?? Er gibt welche ab, da er gleich ein paar mehr gemacht hat. Bilder kann ich ja per e-mail schicken.

 

Schaut wirklich sehr sauber gearbeitet aus.

 

Also mein Tip für euch :))

 

e-mails an: hottwist@hotmail.com

 

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse wäre da, aber nur wenn ich vorher ein paar Bilder gesehen und etwas über einen Preis erfahren habe .....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am besten die Bilder mal hier einstellen. ;-)

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

billlllllllllllllllder

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Jeder der einen Smart Citycoupe oder Cabrio fährt kennt das Problem Ablagefächer

 

falsch - nicht jeder! :-P

ich vermisse nicht mal die durch die doorboardmontage entfallenen türtaschen...

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich alte Müllsuse schon :-D :-D :-D :-D :-D

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder? Äh, oder Bilder.

Vielleicht wären auch Bilder interessant.

Ach und Preis.

Äh, oder Bilder.

Vielleicht wären auch Preis interessant.

Ach und Bilder.

-----------------

Think different.

 

spritmonitor.de

Diesel Cabrio

 


Think different.

 

spritmonitor.de

Diesel Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin mal so frei und stell ein erstes Bild von dem Teil hier ein.

 

hau drauf

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne deinem freund jetzt nahezutreten. aber das kann glaub ich auch ein "nichtschreiner" :roll: ist nich bös gemeint, aber mir gefällts net. außerdem fliegt dann noch mehr müll in meinem auto rum :lol:

 

Jana

*derensmartzurzeitnefahrendebuchhandlungist* :roll:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry,

auch net bös gemeint, aber

das ist keine handwerkliche meisterleistung

 

:( :( :(


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praktisch ist es schon, aber passt halt überhaupt nicht rein. Ist wie wenn man in ein modern eingerichtetes Zimmer einen alten Wandschrank aus den massigen 50er Jahren stellt.. ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto_smart_eigener_offen_hinten_links_2_001.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir grad einfällt. wenn man, wie ich, nen getränkehalter hat, paßt das ding (die alte schrankwasnd :lol:) sowieso net.

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist eben Geschmackssache. Ich wollt Ihm halt den Gefallen tun und es euch wenigstens anbieten. Sicher wäre so ein Ding im selben Kunststoff wie der Rest sicher schöner, aber er hats immerhin gut gemeint.

 

Also wenn jemand das Teil gefällt (Oben ist ein Pic vom Bandit gepostet) bitte bei dem Kollegen melden: Clemens 0201/4553555!!

 

Trotzdem Danke, dass Ihr geschaut habt.

 

CIAO :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Der hat eine supergeniale Mittelkonsole, 100%passgenau geschreinert. 1a lackiert in schwarz.

 

Naja, das Vogelshaus was meine 9jaehrige Tochter im Werkunterricht gebaut hat sieht dann auch irgendwie nach genialer Schreinerarbeit aus ;-) .

Sorry wollte nicht staenkern, aber das konnte ich mir nicht verkneifen 8-).

-----------------

cu *ragie# 135158793 online1.gif

sig.php

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solls, er hat sich bemüht und wenn jemand nicht das Werkzeug, die Zeit oder die Lust oder nicht die richtigen Hände (also z.B. zwei linke) hat sich so was selbst zu bauen, kann man ja sicher auch noch andere Variantionen bauen lassen (z.B. für Subwoofer, PC-Gehäuse - ja ein EPIA PC passt da rein usw....)

-----------------

smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich als Tischler fühle mich da schon beleidigt...

 

Ist nicht gerade ein Schmuckstück


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.