Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schreiegg

Zierringe und dergleichen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Eine Frage - ich überlege mir gerade, unseren Smart ein wenig aufzupeppen und diverse Zierringe (Uhr/Drehzahlmesser, Lüfterkugel, Klimaschalter etc., Heizungshebel etc.) bei mrdotcom oder rsparts zu kaufen. Nun meine Frage - was würdet ihr nehmen - poliert oder gebürstet? Was gefällt euch besser? Hat vielleicht wer Fotos vom Innenraum mit einer der Varianten??

 

Danke und lg,

Armin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab poliertes mit bohrungen von rs-parts...

 

innentag1.JPG

 

shrek hat auch die polierten sachen, allerdings ohne bohrungen.

 

intern2.JPG

 

mehr bilder findest du auf unserer seite... :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber die gebürsteten Sachen nehmen. Da sieht man die Fingerabdrücke nicht so un d muss nicht so oft die Teile nachpolieren :-D :-D :-D

 

.... und außerdem habe ich in meinem Wagen auch nur die gebürsteten Sachen drin ....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... poliertes Alu nachzubessern bzw nachzupolieren ist kein grösseres Problem.

 

Etwas gebürstetes selber nachzubessern (z. B. Kratzer) ist etwas schwieriger (fast unmöglich)es sei denn die Teile sind einfach nur geschliffen und werden als gebürstet angepriesen.

 

Weiterer zu erwähnender Vorteil bei gebürstetem Alu ist, das die Teile bei Sonneneinstrahlung nicht ganz so heiss werden wie poliertes.

 

alles andere ist Geschmackssache

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja Kevin dann scheinst du ein richtig artiger Mensch zu sein, denn solche Kratzer kommen meistens durch Unartigkeiten, wie z.B. Liebe im Auto zu stande ;-). Ok ok im Smart hab ichs auch noch nicht probiert aber ich denke im richtigen Alter und der entsprechenden Stimmung kriegt man sogar das hin. Sorry wenn etwas Off Topic wird aber das musste ich mal los werden.

 

Oder aber auch einfach durch Unachtsamkeit.

 

Ach da fällt mir ja glatt noch ein Vorteil von gebürsteten Teilen ein, und zwar das die bei Sonneneinstrahlung nicht blenden.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - "trockenübungen" hab ich schon mal gemacht - da hatte ich den kleinen noch nicht lange. denke aber, selbst da kommt man nicht mal in die nähe der teile - also wie bekommt man dann kratzer rein?

 

unachtsamkeit? naja - kann mir vorstellen das wenn man sein auto ständig mit allen möglichen lose rumliegenden teilen vollstopft kann sowas passieren.

da ich auf mein auto achte, bzw. die leute die ich "einlasse", kam es zum glück noch nicht zu solchen fällen...

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.