Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartjo

Hilfe Felgenvirus!

Empfohlene Beiträge

Hallo all Ihr Kranken, Smartvirus-Infizierten!

Nachdem ich mit Eurer tatkräftigen Unterstützung mittlerweile so arg erkrankt bin, daß der Kauf eines Smart sobald mein Geldbeutel sich nicht mehr durch ständige Leere noch effektiv wehrt, feststeht konnte ich mich trotz intensiven Besuchens dieses Forums noch gegen sämmtliches Tuning und aufmotzen und Veredeln wehren. Das ging wie in Fieberwellen letztendlich konnte ich mich dann aber doch für die Serien-, wenn auch Komplettausstattung entscheiden.

Nur mit den FELGEN habe ich irgendwie den Eindruck, daß ich mit den CDI-135ern wohl in jeder Kurve beten werden muß und Über 100 umgepustet werde!

Bitte hilf mir doch jemand und sage mir, daß ich auch mit den Serienfelgen um Kurven komme und Spaß haben werde, sonst muß ich noch auf Benzin umsteigen und das dann gesparte Geld in 175er investieren.

FRAGE: WER HAT 135er UND IST TROTZDEM GLÜCKLICH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also,

ich hab wie mein Name schon sagt n Brabus Smart mit allem moeglichen Kruscht aber eins moechte ich nie missen und das sind die Felgen!!!!

Ich durfte im Winter die duennen schmalen fahren und naja was soll ich sagen es war der HORROR ein geruckle und gegurke das seines gleichen sucht!!!!!

Jede Windboe stellte eine weitere Herausforderung auf!

Ich kann dir nur eins vorschlagen :

Hol diir 195er oder 175er aber behalt nicht die 135er du wirst`s bereuen!!!

Am besten mal zum SC gehn und nach ner Probefahrt mit einem Smart mit 175er/195er und eine mit ner Normalen Bereifung machen und dann selbst entscheiden was dir besser gefaellt!!!

-Wenn du`n starken Magen hast dann hol dir 135er :classic_smile:

Gruss BRabus Boy

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich Brabusboy nur anschliessen, nie wieder mit 135 er. Auf alles andere könnte ich vielleicht verzichten, aber nicht auf die breiten Felgen.

Aloha

------------------

Konzertsmart und Bodypaneltauschanleitung. powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club 00589

Smartandsmile/Schwobenländle

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 25. Mai 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.