Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugelblitz

Freu,freu

Empfohlene Beiträge

Wollt mich nur mal freuen, dass ich seit heut ein kleines feines Smart Cabrio hab- juhuuu!!!

Vom Kugelblitz hab ich natürlich in angemessener Form Abschied genommen, mit Streicheln und Träne im Knopfloch- aber der sollte ja schon eigentlich offen sein und da hat´s Geld nicht gereicht.

Weiß irgendwer, so nebenbei gefragt, wieviel Liter Tankinhalt in so´n 03er Baujahr reingehen? Meine Bedienungsanleitung behauptet 22, drum hab ich bei 24 besser mal aufgehört... :-D

Also Benziner halt.

Danke,

Susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da gehen noch 10 Liter mehr rein.

Jenach dem habe ich zwischen 30 und 35 Liter getankt, offiziel sollen es 32 sein.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 4fun am 04.02.2005 um 00:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offiziell 33l ;-) aber 36 gehen auch rein. also keine panik :-P einfahc aufhören, wenn es überläuft ;-)

 

ach ja: glückwunsch zum neuen auto :)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Bin mir soo blöd vorgekommen an der Tanke. Das hat sich allerdings gelegt, als ich im SC deswegen angerufen hab, die diversen (sicher sehr hübschen) Mädels konnten sich da nämlich auch nicht ganz einigen...

GIbt´s bald Frühling???

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was "bloed vorgekommen" - als "baba" ist man sowas gewoehnt: Immer ein wenig belacht von den Kids, die freilich immer alles besser wissen- - - - bis zu dem Zeitpunkt, als wirklich der Fortwo vor der Tuer stand,- da war das Staunen groß!

Meine Tochter hielt "so ein Ding" zu kaufen fuer total uebergeschnappt und unvernuenftig..

Naja- sie ist Krankenschwester :))

 

Ich wuensche auf alle Faelle sehr viel Spaß mit der Kugel und allezeit unfallfreie Fahrt!!

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.