Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rodi

Neue Edel-Felge von CS Car-Service

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuz,

nach den "Hardcore Felgen" habe ich diesmal ein paar Bilder der neuen Edel-Felgen von CS ergattert! Hier die Daten:

Leichtmetallfelgen CS-11-LMF dreiteilig!

Diese sehr hochwertigen dreiteiligen Leichtmetallräder werden für CS exclusiv hergestellt und nur von CS bzw. deren Vertriebspartnern vertrieben.

Der Stern (Radmittelteil) wird nicht wie üblich gegossen, sondern er besteht aus Vollmaterial. Es handelt sich um eine quadratisch geschmiedete Platte aus hochfestem Aluminium und wird in Handarbeit gefräßt.

Die Felgen sind für den Smart in den Größen 7,0x16 an der Vorderachse und 7,5x16 an der Hinterachse inklusive TÜV Gutachten erhältlich.

Verwendbare Reifengrößen:

7,0x16 vorne mit Bereifung 195/40 R16 & 7,5x16 hinten, je nach Ausführung mit Bereifung 195/40 R16 & 215/35 R16 Dunlop SP 9000

Liefertermin: ab ca. mitte Juni 2001

d034828f7b8fc42e199259e707bc785b_2.jpg

a2cd591abf7f8061ea4e6cf75b73970f_2.jpg

d32df300905ae8d15d245e0cb1f4661a_2.jpg

7e4dd1e70b24ad4c187432d9ad0b245c_2.jpg

8139e529924012fbb35247fca2be68c3_2.jpg

329295054f8304d85c7b92e2954e527d_2.jpg

871070322bf03a847e62548dec4ef10a_2.jpg

Gruß,

Rolf

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 19. Mai 2001 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodi!

Diese Bilderchen darf ich meinem Smartie nicht zeigen, da er sich sonst mit seinen alten Puschen nicht mehr aus dem Haus traut!

Die Dinger haben ja richtig Stil! Wenn nur der Preis nicht so heftig wäre!

Viele Grüße,

Sven

(Übrigens wäre das ein Smart den ich unter der Rubrik: "Wollt Ihr mal einen geilen Smart sehen?" erwartet hätte!) :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bumbastico,

das sehe ich genauso - aber wie heisst es so schön: Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife... :classic_smile:

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber eine menge Leute hier, die mehr Wert auf die Größe als auf den Geschmack der Seife legen! Aber jedem das Seine! :classic_smile::classic_smile::classic_smile:

Ich werde mir wohl die ATU Felgen holen, da sie ganz nett aussehen und dazu noch sehr günstig sind! Habe leider nicht mehr so viel Geld für so richtig schöne Felgen!

Ich bin übrigens Fan der Brabus Felgen! Die sind schön abgerundet! Das passt meiner Meinung nach sehr gut zur Kugel!

Anyway! Die ATU´s sind schon OK! Und da muß ich zugeben: Ich will auch breit! :classic_wink::classic_wink::classic_wink:

Und wenn ich Preis/Leistung sehe sind die ATU´s nicht zu toppen!

Viele Grüße,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.