Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

Trust + und mögl. Motorleistung

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Obertechniker!

Kann mir mal wer erklären, was das Trust+ mit der mögl. PS-Anzahl beim Tuning zu tun hat???

Ich lasse mir einreden, daß es mit Trust+ nicht mehr viel Sinn macht, eine hohe Motorleistung auf die Strasse zu bringen, da dann beim Angasen von der Elektronik ständig eingegriffen wird.

Aber daß der Motor an sich ohne Trust+ mehr Leistung bringt als ohne, ist mir unverständlich! Was hat ein Verändern von Einspritzmenge, Zündzeitpunkt, Turboladerdruck zwecks Leistungssteigerung mit einem Giersensor für das Trust+ zu tun??

Wo liegt der "Gordische Knoten"?

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif

 

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi möma,

da gibt es keinen gordischen Knoten! Trust+ war nicht von Anfang an auf den smarts. Wurde bei den älteren Modellen nachträglich aufgespielt. Die ersten Tuning-Kits hatten natürlich dieses Update noch nicht. Folglich: Wenn man die "alte" Tuning-Software auf ein upgedatedes oder ein neueres smart-Modell gespielt hat, war Trust+ verschwunden. Die neue Tuningsoftware hat bis 80PS Trust+. Bei manchen Tunern kann man aber auf Wunsch das "+" abschalten lassen!


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von agima am 23.03.2005 um 16:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.