Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brabus96

33l Tank ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern meinen smart vollgetankt.

Es haben 30,55l in den Tank gepasst. Im Display hatte ich bei der Tankanzeige noch einen Bommel, also müssen demnach noch über 5l im Tank gewesen sein (wären somit über 35l Tankinhalt) !

Wie ist eure Erfahrung bezüglich des Fassungsvermögens ?

 

Tschüss

Matthias

 

-----------------

Einmal 96er - immer 96er !!!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 01.02.2005 um 04:29 Uhr ]


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach geht alles ;-) ich hab auch schon 36 l getankt :roll: also keine panik. das scheint bei smart normal ;-)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist normal; ich tanke auch häufig 2L mehr als lt. Handbuch reinpassen soll. Da steht sicher nur der "empfohlene" Maxmenge drin. Der wahre "maximale" Inhalt des Behälters ist wohl >10% größer als die Empfehlung.

 

Grüße

Jock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage - wie groß ist der Tank bei einem 42 Baujahr 2001? Ich könnt jetzt natürlich im Handbuch nachsehen, aber das ist im Smart und der Smart steht in dichtem Schneefall - hier zu fragen ist viiiiel wärmer und einfacher ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

lässt sich theoretisch so einen 33ltr tank aus in den alten 42 nachrüsten? oder wie wurden die 10ltr mehr inhalt bei den neuen realisiert?

 

moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schreiegg,

 

der Tank im smart 2001 fasst 22l. Die Tankanzeige stimmte bei mit ganz genau. Wenn die Restliteranzeige 2l anzeigte, konnte ich auch nur 20l nachtanken.

Bei meinem jetzigen smart ist die Genauigkeit nicht mehr so (s. Beitrag oben).

 

Tschüss

Matthias

-----------------

Einmal 96er - immer 96er !!!

 

 


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2005 um 13:51 Uhr hat moritz_smart geschrieben:
hi



lässt sich theoretisch so einen 33ltr tank aus in den alten 42 nachrüsten? oder wie wurden die 10ltr mehr inhalt bei den neuen realisiert?



moritz

 

 

..... aber sicher! Hier meine Anleitung! :) ;-)

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ab wann gabs die Restliteranzeige ? Bin ich blöd oder warum hab ich die bei nem 99er Benziner net? Wenns die 2001 mit dem 22Liter Tank gab ? Wärs möglich das nachzurüsten ? Dürft ja eigentlich nur ne Software Sache sein oder ?

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die restliteranzeige wurde dann eingeführt als der smart das erste mal mehr federweg und den schalter für die heckklappenentriegelung bekam. aber im display ist das symbol bereits verhanden

 

die anleitung für den tankumbau ist gut. werde mal nächste woche schauen was man da alles braucht

 

moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.