Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nasenbaer76

Assistance Plus - Kündigung wegen Schaden

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal gratuliere ich Smart zur Partnerwahl - die DA-Direkt, die auch die Smart Start Versicherung anbietet, ist auch für die Assistance Plus (Abschleppen, sieben Tage kostenloser Leihwagen bei Panne usw.) zuständig. Nun hat sie mir nach 7 Schäden (Pannen - Montagsauto) innerhalb von 18 Monaten Jahren gekündigt. Smart sollte sich wirklich überlegen, sich andere Partner zu suchen bzw. den Assistance Plus Service selbst anzubieten...

Und jeder, der sich diesen Schutzbrief kaufen will, sollte sich im Klaren sein, dass die Call-Center Mitarbeiter erstens zu doof sind, um gleichzeitig einen Leihwagen und einen Abschlepper zu organisieren (klappte von 7 mal genau null mal, es waren immer zwei bis vier Anrufe nötig) und es sich zweitens um eine Versicherung handelt, die wegen Schaden kündigen kann. Da wird zwar dann der Beitrag erstattet, das ist aber kein Trost für den Ärger, den man mit dem verein hat... :-x

 

-----------------

smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 31.01.2005 um 13:39 Uhr ]


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hatte ich 1994 mit dem ADAC. 6 Schadensfälle (davon 4x durch Werkstattpfusch) und schon war der Euroschutzbrief gekündigt.

Als ich im letzten Jahr mal nachgehakt habe, on ich denn nun nach 10 Jahren eventuell wieder einen bekommen könnte, wurde mir unfreundlich mitgeteilt, daß ich beim ADAC im Computersystem mit einer lebenslangen Sperre drin stehe.

Also habe ich nun bei dem Verein gekündigt .......

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch klar, dass die Versicherungen die Notbremse ziehen, wenn man sie zu häufig in Anspruch nimmt, oder nicht?!? Sind nicht umsonst vom Beitrag her die billigsten, irgendwoher wird das wohl rühren ...

 

@ Chaoti ... wenn das Werkstattpfusch war, warum hast du dann die Abschleppkosten nicht bei der Werkstatt geltend gemacht, statt sie dem ADAC aufzubrummen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Udo,

 

hatte damals keine Rechtsschutz und war ununterbrochen auf Montage um mich auch noch irgendwie darum zu kümmern ....


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.