Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mo_Lewinsky

Biete: Dem Mo seine Frau ihr Auto

Empfohlene Beiträge

Landrover noch nie im Gelände?

Wofür haben sich nur all die Ingenieure bei Land die Köppe darüber zerbrochen die Geländegängigkeit bei diesem tollen Auto zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...scheiß auf die Geländegängigkeit. Hauptsache die Lady sieht (sah) cool aus!

 

Der Preis ist übrigends nur ein Richtwert. Erwarte gerne Eure höheren Gebote: Mo.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mo_Lewinsky am 31.01.2005 um 11:59 Uhr ]


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war mein traum auto vorm smart

 

ich häte in späterrer zukumpft dann gerne den 130 pick up sabbbbber

 

 

mahhh war dieser beitrag jetzt sinvolll nööööööööööööööööööööö :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönes Auto. Hatte mal nen 110er TD5, Vadder hatte 3-4 Discos, und Bruder schon den 3ten 90er. Dem bricht übrigens dauernd der Spritzlappen hinten links ab, wegen der Abgaswärme wird der knusprig. Is das bei dem wo deine Frau fahren tut auch so?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nein, nix verschmort. Ist unser 2.-ter Defender und beide sind komplett ohne auch nur irgendeinen Mangel gelaufen. Ja, sowas gibt es auch, liebe smart-Gemeinde. LR traut sich zurecht 3-Jahre Vollgarantie zu geben! Bei unserem Tomb-Raider kommt aber dafür die Abwärme des Getriebes durch zwei kleine Spalte in den Innenraum. Im Winter toll, im Sommer auf dem Weg in die Toskana bei 10 Stunden Autobahnfahrt wird's doch ein wenig warm ums Gemächt.

 

Wir haben zwar jetzt erst mal einen Disco 3 gekauft, aber ein Defender muss auf jeden Fall noch mal her (wenn der smart Ende des Jahres weggeht), bevor dann irgendwann der Modellwechsel droht. Vielleicht wieder als 90er mit Soft-Top (offiziell LKW mit Plane und Spriegel). Der ist extrem schrullig und supercool!

 

Habe die Ehre: Mo.


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.