Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matthias

OPERA DESIGN EIN ABSOLUTER WITZ !!!!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe mir vor drei Wochen Scheinwerfer Blenden von Opera bestellt am Telefon hat man mir versichert ,ja die sind schwarz lackiert?!Gut dann habe ich sie für 280.-geordert.Mittlerweile habe ich auf der SW Homepage Carbonblenden gesehen für 194.- - 10% FRUST Nummer 1.Dann waren sie endlich da und voller Freude mache ich das Paket auf und siehe da von wegen schwarz lackiert schwarz MATT gefärbter Kunststoff.FRUST Nummer 2 und das für 3 Wochen warten und sage und schreibe 280 .-

Vielen Dank Liebe sch.... Firma OPERA

Bis dann am Chiemsee!!!!!!

------------------

Intereese an einem Mercedes-Benz zu günstigen Konditionen ? Einfach anmailen!!!

Grüsse an alle aus Oberbayern

Matthias


Intereese an einem Mercedes-Benz zu günstigen Konditionen ? Einfach anmailen!!!

Grüsse an alle aus Oberbayern

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias,

das Opera nicht gerade zu den preiswerten Anbietern gehört dürfte doch wohl mittlerweile gekannt sein. :classic_smile:

Ich kenne aber auch jemanden, dem ähnliches bei SW passiert ist.

Er hat sich bei SW die schwarzen Scheinwerferblenden (Blende für über die Scheinwerfer) bestellt. Der Lieferung erfolgt auch sehr rasch, aber leider in silberner Ausführung. Seine telefonische Rückfrage bei SW ergab, dass es zu dem Zeitpunkt (aus Kostengründen so hieß es) nur die silberne Versione gab obwohl auch eine schwarze Variante auf den Internet-Seiten angeboten wurde.

Folge: Er hat sie schwarz lackieren lassen.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das war ich.

Aber: Die Blenden die ich bekommen habe waren von einem Neuen Hersteller für SW gefertigt und wesentlich grösser als diejenigen die damals auf der SW- HP angeboten wurden. Da mir diese wesentlich besser gefielen als die ursprünglichen habe ich mich entschieden sie zu behalten und lackieren zu lassen. Ich bin überzeugt dass SW sie zurückgenommen hätte wenn ich gewollt hätte.

Auch wenn die Jungs scheinbar ein paar Probleme damit haben den Überblick zu behalten sind sie doch nach meinen Erfahrungen immer freundlich und um ihre Kunden bemüht.

Ich kann SW jedenfalls empfehlen!

Grüsse

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartV12,

Du warst zwar nicht gemeint, sonder smartcdi :classic_wink:

Ich kann SW auch nur empfehlen und wollte SW hier auf keinen Fall niedermachen.

Ich wollte Matthias zeigen, dass solche kleinen Probleme überall mal auftreten können.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias!

Ruf mal nochmal bei Opera an, die haben dir wahrscheinlich die falschen geschickt.

Die Scheinwerfenblenden gibts in Silbermetallic, schwarzmetallic und unlackiert, wahrscheinlich haben die dir aus Versehen die falschen geschickt.

Operadesign gehört zwar zu den teureren Tunern, allerdings auch zu den besseren (zuverlässigeren). RUF MAL AN, dann bekommst du sicher eine Aufklärung.

Bye

Matze

------------------

UL-MR 144


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich würde auch vermuten, daß das Chassis hier kein Problem mit Verzug des Korbes o.ä. hat, sondern daß es den Gegendruck des geschlossenen Gehäuses nicht verträgt. Mit Gegendruck weicht die Membrane aus und die Spule schleift. Drück doch mal die Membrane mit dem Finger, rundum. Wenn es da auf einer Seite sofort kratzt und auf der anderen Seite viel Luft hat, dann weißt du woran es liegt.   Aber egal, das Chassis ist defekt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.982
    • Beiträge insgesamt
      1.575.666
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.