Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BrabusBoy

Nie SC LEONBERG TUNEN LASSEN

Empfohlene Beiträge

{hab mein Beitrag weggemacht is viel.Besser so!}

Danke KR-AS

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 13. Mai 2001 editiert.]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

erstmal beileid.

es ist aber auch nicht so die feine californische art, den ehrlichen sc mechaniker hier so in die ******** zu reiten!

das mcc hier mitliest ist doch wohl jedem klar. jetzt sitzt irgendwo ein mcc mitarbeiter, der nix besseres im sinn hat, als dem mechaniker einen einlauf zu verpassen oder ihn seiner broterwerbsquelle zu berauben. man könnte es allerdings auch aus einer anderen richtung sehen und sagen:

selber schuld. sowohl der mechaniker(vonwegen pflicht und so), alsauch diejenigen, die brabus einen geldeinlauf verpassen ;-)

cya

adam

p.s. ein mann sollte im leben nicht nur ein haus bauen, einen baum pflanzen und ein kind zeugen, sondern auch ein autoradio einbauen ;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

den Beitrag hatte ich auch gelesen. Man konnte entnehmen daß der Verfasser stinksauer war.

Wer von uns hat nicht mal einen schlechten Tag?

War es dann nicht so daß der Mechaniker nicht gut drauf war und der Kunde auch nicht?

Wer Soldat war weiß, eine Beschwerde wird nur angenommen wenn der Vorfall mehr als 24 Stunden her ist. Also wenn man mal darüber geschlafen hat sieht es schon wieder anders aus.

Ich kann mir vorstellen daß es für die Mechaniker nicht leicht ist wenn die Kunden ihr Fahrzeug so lieben wie das beim Smart der Fall ist.

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BB,

ääähh - das das ärgerlich ist, was Dir widerfahren ist, ist absolut logisch. Aber - ehrlich gesagt - völlig normal!

Hast Du schon mal DSL oder ISDN bei der Telekom beantragt?

Haste schon mal ne Einkommenssteuererklärung abgegeben?

Hast Du schon mal gebaut?

Warst Du schon mal schuldlos in einen Unfall verwickelt?

Hat Dir schon mal jemand, dem Du einen Dauerauftrag erteilt hast zuviel Geld abgebucht?

Bei solchen Sachen kommt Dir Dein Erlebnis beim SC Leo wie ein Urlaub in der Karibik vor...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Sicherlich sind eure Vorschlaege und Anmerkungen gut gemeint nur was mir in den letzten 6 MONATEN wiederfahren ist (z.B. Pers.Beleidigung, 5Monate warten auf ein SOUNDSYS.ohne Ersatz, 3STD in einer SC WERKSTATT rumstehen ohne einen Stuhl etw.zu trinken od, derartiges angeboten zu bekommen,

mind 23 (!)Besuche wg.SC FEHLERN in den letzten 6Monaten etc.) machen mich mehr als STINKSAUER- nein das ist ueberhaupt gar kein AUSDRUCK!

Ich glaube dass hier im FORUM nur wenige diese SITUATION nachvollziehen koennen in der ich mich befinde nur es ist ganz einfach unter aller SAU was da abgeht um es freundl. AUSZUDRUECKEN!

Wer genaueres wissen will kann mir E-MAILEN ich werde dann die genauen VORFAELLE schilderb!

MFG BRABUS BOY

-Benjamin C.

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlage vor, Du rutschst auf Knien nach Bottrop und suchst nach Erleuchtung, soll ein paar Hindus auch geholfen haben!!


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BB!

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen!

Da Du der Kunde bist, solltest Du auch dementsprechend behandelt werden!

Leider ist dies nicht immer der Fall!

Da Du noch einer der jüngsten hier bist kann ich Dir nur eines versichern:

Das war vielleicht das erste, aber nicht das letzte Mal!

Und nochwas:

Viele hier KÖNNEN nachvollziehen, was sich abgespielt hat! Ich glaube eher, daß DU dir nicht vorstellen kannst, was beim Bauen eines Hauses so alles passiert! :classic_smile:

Verstehe dies bitte nicht als kritik, Du hast ansonsten vollkommen Recht!

Man sollte aber bei einer Beschwerde genau überlegen über wen oder was man sich beschwert! Ansonsten trifft es leider oft die Falschen!

Weist Du z.B. wann Brabus für Ersatz für den Verstärker gesorgt hat??? Nicht immer ist das Ausführende Organ das schuldige!

Und noch eines: Man erreicht in den Allermeisten Fällen mehr, wenn man Charme einsetzt, als wenn man Druck macht! Man kann auch nett verpackt Druck machen!

Habe mal in einem totalen Chaos an einem Flughafen meinen Koffer gesucht! Alle Anderen Passagiere sind fast durchgedreht!

Ich war (obwohl bereits 18 Std. unterwegs) einfach nett! Die nette Dame von der ANA hat persönlich mein Gepäck ausfindig gemacht und mich dann noch persönlich zur Bahn gebracht!

Habe jetzt sogar Ihre Handy Nr.! :classic_wink:

Denk mal drüber nach!

Viele Grüße,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.