Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Onlineteufel

Verkaufe Subwoofer & Verstärker passend für For2

Empfohlene Beiträge

Tag auch,

 

da ich nun einen Smart-Roadster habe (*freu*), verkaufe ich meinen Subwoofer und den zugehörigen Verstärker inkl. aller benötigten Teile (Kabel, Sicherung, High-Low Adpater, etc.) für VHB 300 €

 

Der Subwoofer Pioneer TS-W1201C (30cm, 1000W Max) befindet sich in einem geschlossen Gehäuse, welches mit einem schwarzen Stoff überzogen ist. Der Stoff paßt farblich zum Smart-Kofferraum und verhindert, dass der Subwoofer bei schnellen Kurven wegrutscht.

 

Der Verstärker ist ein JBL GTO 2000, welcher 400 W Sinusleistung bietet. Von den 400W habe ich selbst nur 200W benutzt (keine Brücke) und musste trotzdem den Subwoofer noch um die Hälfte leiser drehen 8-).

 

Weiterhin liegt ein High-Low-Adpater bei, der das vom Radio verstärkte Signal runterregelt und es erst ermöglicht einen Verstärker anzuschließen.

 

Dann habe ich hier noch alle für den Anschluss benötigte Kabel. Also Stromleitungen mit Sicherung, Chinch-Kabel (Mono) mit Remote-Kabel (zum Anschalten des Verstärkers) und Lautsprecherkabel.

 

Weitere Features:

 

Mehr oder weniger professionelle Anschlussbox. Dadurch ist es möglich den Subwoofer jederzeit auszustecken und den Kofferraum frei zu bekommen. Dauert keine 10sec und mit Hilfe der am Subwoofer montierten Griffen ist das auch total einfach.

 

Der Subwoofer paßt von der Tiefe her genau in den For2 Kofferraum (mit Abdeckung) und bietet so möglichst viel Leistung für wenig Aufwand.

 

Bei ernsthaften Interesse werf ich auch noch die Digicam an und mach genauere Bilder, wobei alle Subwoofer und Verstärker keinerlei Kratzer oder Defekte aufweisen.

Der Preis von 300€ scheint zuerst etwas hoch, doch kostete der Subwoofer alleine damals 250€ & Verstärker 129€ . Der ganze Kleinkram wie Kabel und High-Low Adapter machen so eine Anschaffung nochmal ein ganzes Stück teurer. Bei meinen Angebot ist alles dabei und alles paßt !

 

Hier ein paar Bilder aus der Entfernung.

 

sub1.jpg

sub2.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onlineteufel am 27.01.2005 um 18:51 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onlineteufel am 27.01.2005 um 18:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onlineteufel am 27.01.2005 um 18:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

en bissl teuer oder?? hab für ne massgefertigte kiste 190 Rakete bezahlt!!

 

in der kiste,die den ganzen"kofferraum" ausfüllt

(optisch top) ist enthalten:

 

passgenauigkeit

2mal 3 wege system oben drauf

30er Bass nach hinten weg mittig

seitlich eingepasste endstufe

smart kofferraum teppichbezug

verbunden mit schnellsteckverbindung(schnell herausnehmbar um an den motor zu kommen)

inkl. einbau+anschlusskosten

 

also, setz mal den Preis runter...dann kriegste

das zeug auch los!!!

 

smarte Grüsse

-----------------

Peppa in de Box,

FBI alles umzingelt!!

javascript:CaricaFoto('../DSCF0045.jpg')

 


http://www.oxp.de/view/pic/uploads/med_DSC00231.JPG

Peppa in de Box,

FBI alles umzingelt!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2005 um 18:28 Uhr hat BlackC_D_I geschrieben:

...

(optisch top) ist enthalten:



passgenauigkeit

2mal 3 wege system oben drauf

30er Bass nach hinten weg mittig

seitlich eingepasste endstufe

smart kofferraum teppichbezug

verbunden mit schnellsteckverbindung(schnell herausnehmbar um an den motor zu kommen)

 

.... sorry aber soviel is das zeug auf jedn fall net wert :roll:

 

@online: beim preis mußt du auf jeden fall was ändern. da gibt neue hochwertigere sachen für weniger oder das selbe geld :roll:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.