Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarterPulse83

Mal ne Frage wegen der Homepage von SMART USA

Empfohlene Beiträge

Also ich stöberte da mal rum und entdeckte Bilder von der Autoshow in Detroit, was hat da der Smart 42 QP für Backen auf dem Hinteren Panel?????????

 

 


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitenmarkierungsleuchten! :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dicke Dinger???? Gibbet die auch in Germany ? :-D

 

 


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht! Der Dieter hat einen in Canada gefragt ob er sich umhören könnte was die kosten! :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is cool ^^ hät sowas auch gern in starbue metallic ^^

 

 


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2005 um 14:28 Uhr hat smarterPulse83 geschrieben:
schaut doch keck aus :-D ^^



Wohl eher "kack" :lol:

-----------------

Mein Escort: spritmonitor.de

Smart Cabrio 45 kW: spritmonitor.de War leider nur ein Mietwagen :(

Mein Smart Cabrio 45 kw:spritmonitor.de kommt erst Anfang März 2005 :(

 


Mein Smart Cabrio 45 kw verbraucht:spritmonitor.de

Mein Smart Roadster verbraucht:Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde der smart sieht eher aus wie so ein 5-km/h-fahrzeug mit diesen dingern. furchtbar. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

zu den Positionsleuchten: ich hab die von In.Pro dran. ( seit 2001 ). Ob ich es noch mal so machen würde, glaub ich nicht. Der Effekt ist cool, aber die Optik stört mich.

 

passion3_klein.jpgvorne: beim Blinker; hinten: am hinteren Licht.

 

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. kommt das davon, dass immer weniger Leute einen Blinker setzen und man so anhand der Begrenzungslichter besser sieht , wenn ein Richtungswechsel stattfindet?

 

Beim alten Golf II wollte ich gerne als Sonderzubehoer ein gelbes großes Licht auf dem Dach haben- der Verkaeufer musste passen: "Gibts nur fuer die Straßenwacht"!

Schade..

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   ich störe mich an der inflationären Nutzung des Begriffs "Raser" und der Unfallursache "unangepasste Geschwindigkeit" - beide Begriffe werden meist ohne Zusammenhang zum Ereignis benutzt!   RASER: Jeder der schneller als erlaubt unterwegs ist und es spielt keine Rolle ob es 5 oder 50 Km/h sind - ich erinnere mich daran, dass der Begriff tatsächlich noch für deutlich zu schnelles Fahren verwendet wurde.   UNANGEPASSTE GESCHWINDIGKEIT: Gilt für jeden Unfall und sagt nichts aus - selbst mit Schrittgeschwindigkeit kann man schon zu schnell für bestimmte Situationen sein - zahlt aber in jede Statistik für Einschränkungen ein.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.087
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.