Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PeterRS

smart pur oder doch mit veränderungen

Empfohlene Beiträge

wir alle fahre smart... wir nehmen uns die zeit uns in diesem forum auszutauschen... was mich wirklich einmal interessieren würde ist was jeder einzelne so alles an seinem smart verändert hat (oder verändern ließ)... ob es wohl auch noch smart's gibt die so belassen wurden wie sie vom band gelaufen sind?...

also... ich habe an meinem cdi 175er und alu-räder rundrum, ein leder lenkrad, neue (graue) akzent teile, endstücke für die achsrohre, weiße blinkleuchten an den seiten, telefonkonsole inkl. fse, teppich im gepäckabteil und den k&n luftfilter... als nächstes werde ich mir wohl das fahrwerk von sw einbauen lassen...

wie gesagt... ich bin gespannt was ihr so alles habt machen lassen

auf jeden fall wünsche ich allen noch viel spaß mit ihrem smart... und immer schön vorsichtig fahren

[Diese Nachricht wurde von PeterRS am 18. November 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von PeterRS am 18. November 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PeterRS,

smart&passion BayGray/Papaya: Weisse Seitenblinker, Spiegelcover, A-Klasse Hupen, Standheizung, Alu-Akzentringe, Tachohalbring in Perlmut-Silber, Alu-Endstücke, Telefon-Konsole, Baumwoll-Luftfilter, Hinterachse, Bremssättel und Trommeln lackiert und ab nächste Woche hoffentlich eine Mittelarmlehne...

Gruß aus Frankfurt,

Rodi

 


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cdi baygray, tridion silber, 175er und alu-räder rundrum, weiße blinkleuchten an den seiten, k&n luftfilter, lederlenkrad, silberne(graue) akzent teile, telefonkonsole mit freisprecheinrichtung, mp3 player, teppichabdeckungen im kofferraum (deckel, seitenteile)

...werde wohl die liste im laufe der zeit vervollständigen müssen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passion gelb/silber... vorne Silber-Brabus-Lippe. Kofferraummatten.

Es kommt noch ein CD-Wechsler und vielleicht die Michalak-Spiegelblenden.

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rodi,

wo bekommt man die Mittelarmlehne her? Da Ding brauche ich unbedingt auch noch.

Gruß

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wo gibts die mittelarmlehne für welchen preis?


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei,

die Mittelarmlehne gibt´s im smart Center Hamburg Lokstedt, wendet euch an Herrn Streckies. ABER - es ist jeweils eine Einzelanfertigung, ihr könnt sie in jeder Farbe und mit jedem Bezug haben (meine bekomme ich in Papaya) aber theortisch ist auch Schlangenleder möglich :classic_smile: Der Preis richtet sich nach dem Bezug - liegt etwa zwischen - hoffentlich sitzt ihr - bei DM 500.- bis nach oben offen! (Papaya DM 600.-) Habe aber einen Tip für euch: Im Smart-Club tun sich gerade ein paar Leutchen zusammen, die eine Sammelbestellung losschicken wollen. Sie hoffen damit den Preis auf DM 300.- bis DM 400.- zu drücken! (Weil keine Einzelanfertigung mehr) Hängt euch doch einfach mit dran. Die Lehne selbst ist höhenverstellbar, in der Neigung verstellbar und kann bei Bedarf, oder viel mehr Nichtbedarf, hochgeklappt werden. Sie wird am Fahrersitz befestigt! Ich schau mal, ob ihr eure eMail Adresse angegeben habt, dann schicke ich euch ein paar Bilder...

Gruß aus Frankfurt,

Rolf

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 19. November 2000 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen bin ich endlich ein 100%iger Smartie,dann hole ich meinen Schwarzen Smart-pulse Jahreswagen ab und werde die Sitze hier in Feiburg bei einer Sattlerei Beledern lassen,Michalks Außenspiegelverkleidung,Bremsscheibenverkleidung,Endauspuffverkleidung,Tankdeckel Dekor;BRABUS Chrom Schalthebel,Chrom Handbremse,Chrom Pedalen,Chrom Amaturverkleidung und bald Verchromte Alu Felgen 195er,aber ich habe gehört,das wenn diese Montiert werden,dann Erlischt meine Steuerbefreiung bis 2005. Stimmt das??????? Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo DJ Smart,

soviel ich weiß, gilt die steuerbefreiung nur beim diesel

tintin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.