Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wmadam

ACHTUNG DIEBSTAHL! RS-Frontgrill

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

falls jemand demnächst einen RS-Frontgrill Carbon von Michalak für 4/2 Cabrio im Raum München angeboten bekommt, wäre es nett, wenn er mir bescheid sagen würde.

 

Das Teil wurde mir am Samstag auf offener Strasse an der IMOT in Mücnhen entwendet.

 

Vielleicht hat es auch jemand mitbekommen oder der ehrliche Finder meldet sich hier...

 

Vielen Dank!

 

Gruß

 

wmadam

-----------------

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

 


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bor krass, aber das ist auch das einzige Teil am Smart welches man wirklich ohne Werkzeug und innerhalb von unter 30Sekunden ab hat... nunja hab den gleichen Grill, welcher zum Glück noch am Platz ist wo er hingehört.... tut mir leid für Dich. Kannst ja mal nen offenes Auge bei Ebay haben und auch so gucken, allerdings dürfte eine identifizierung schwerfallen. Wär eigentlich mal die Idee seine Teile mit nem Branding seiner Initialien von innen zu versehen ?! Kenn ähnliche Vorfälle von Rollern, welche komplett entwendet wurden, welche zwar umlackiert wurden, aber durch ganz spezielle Einzelheiten (Unikat etc.) welche dem Dieb nicht aufgefallen sind identifiziert werden konnte....

 

 

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie lange mein Brabusgrill noch dran ist.

Es soll auch Leute gegeben haben den haben se das komplette Heckpanel, Chrashbox und den Sportauspuff über Nacht abmontiert. :o 8-)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück steht meine Kugel in der Garage ;-)

wobei ich auch nix von den erwähnten Sachen dranhabe :/ aber auch die Seitenblinker sind schnell zu entwenden..

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

mini.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heckpanel mit Akkuschrauber dauert auch keine 2min! :-D

Nur der Transport dürfte etwas schwieriger sein! :lol:

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die letzten 2 Tage so die Beiträge im Forum anschaue,dann hat es so den Anschein,dass sich jemand Deutschlandweit nen Smart Zusammenstellen will?! Frontgrill hier,Servicegitter dort...! Tzzz...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete RS front grill carbon von Michalak :oops:

Entschuldigung falsches tread. ;-)

:lol: :lol: :lol: :o :o :o

Ich hab es gefunden auf der strasse :roll:

War aber kans dunkel :( :-D

:-P

@madam versicherung werd doch zahlen oder :cry:


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gute Frage find ich, bezahlt sowas die Versicherung ?! Zum Beispiel wenn man jetzt teure Alu hat, bezahlt einem dies die Diebstahlverschicherung welche in der Teilkasko drin ist ?

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zu einem gewissen betrag, ja !!

steht glaub ich im klein gedruckten

 

3 teiler für drei tausend oder mehr 8-)

musst du schon extra versichern.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.