Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackC_D_I

schwarze Stahlfelgen

Empfohlene Beiträge

Kommt gut, hat meine Frau auch im Winter drauf . Ist einfach sauber zu halten :-D :-D Grüsse

 

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... schade ist nur dass der weiße Smart sich dazwischen gedrängelt hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

cu Jens

 

Smart 42 Pulse Cabrio (61 PS)

spritmonitor.de

 


cu Jens

 

MB CLK A209, Volvo XC70

& Passion 451er Coupé cdi

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi...hat jcl recht. Endlich muss man nicht mehr jede Woche die Alus schrubben weil sie schwarz sind, NEIN jetzt die ganze Karre (bis auf die Reifen natürlich)...

 

 

 

-----------------

Mfg smARTrusher

 

__

Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

 

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High,

 

Hab mal einen gesehen, wie du beschreibst komplett in schwarz, was auch meiner Meinung nach geil aussieht. Bei dem Stand auf der Heckscheibe noch der Schriftzug: "DAYWALKER" kommt voll geil find ich.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will ja die Roadsterfelgen auf mein Coupe machen und da bin ich auch die ganze Zeit am Überlegen ob die Teile umlackiert werden. Was auch noch den Vorteil hätte das man nicht mit der schlechten lackierung der original Stahlfelgen und dem damit verbunden Rost zu kämpfen hat :( ;-)

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ich weiß jemand der das macht, vielleicht rät es ja jemand anhand des Photos

 

forfour_09_gr.jpe

 

Sorry, ist kein "echter" smart aber mit dem coupe geht das auch.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von keksdosenfahrer am 25.01.2005 um 00:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da solltest du mal den azrael1040 fragen der hat auf seinen 42 schwarze Stahlfelgen die er auch selbst lackiert!

 

Gruß Jan :)

-----------------

Sig%20Kopie.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Ist zwar ein älterer Thread... Hätte aber trotzdem eine Frage zu schwarzen Stahlfelgen:

 

Hat jemand GUTE Erfahrungen mit schwarzen Stahlfelgen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Farbe wirklich hält. Bei den Auswuchtgewichten, den Ansatzstellen der Reifendemontierwerkzeuge und unter den Radmuttern ist doch die Farbe sicher beim ersten mal schon weg...? :-x

Kennt jemand eine "dauerhafte" Lösung (Pulverbeschichten? O.ä.?)?

 

Gruss carry_ch


Smart Fortwo Pure (02/07)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2007 um 16:32 Uhr hat carry_ch geschrieben:
Hallo zusammen...



Ist zwar ein älterer Thread... Hätte aber trotzdem eine Frage zu schwarzen Stahlfelgen:



Hat jemand GUTE Erfahrungen mit schwarzen Stahlfelgen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Farbe wirklich hält. Bei den Auswuchtgewichten, den Ansatzstellen der Reifendemontierwerkzeuge und unter den Radmuttern ist doch die Farbe sicher beim ersten mal schon weg...? :-x

Kennt jemand eine "dauerhafte" Lösung (Pulverbeschichten? O.ä.?)?



Gruss carry_ch



also dauerfahft und gut verarbeitet, würde ich die Pulverbeschichtung dir empfehlen wenn dua us dem raum stuttgart kommst, kann ich dir dan nen guten nennen fürzirka 100 Euro alle Stahlfelgen..

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2007 um 17:25 Uhr hat Panda_80 geschrieben:
Und was kostet bei dem Alus zu beschichten?



zirka 200 Euro, müsste ich aber nochml genau nachschauen...

 

ist dann halt nur einfarbig, wenn du metallflacks haben willst oder so, wirds halt etwas teurer.

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fragt mal bei euch in den Behindertenwerkstätten rum, die machen das meist noch günstiger

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mal felgen beschichten lassen..

 

pulverbeschichten von 4 felgen = 100€

sandstrahlen von 4 felgen = 80€

 

ich hatte glück, da die felgen neu waren musste nicht gesandstrahlt werden..


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

also dauerfahft und gut verarbeitet, würde ich die Pulverbeschichtung dir empfehlen wenn dua us dem raum stuttgart kommst, kann ich dir dan nen guten nennen fürzirka 100 Euro alle Stahlfelgen..


 

Dann werde ich mich mal um's Pulverbeschichten kümmern... Habe schon vermutet, dass dies die beste Lösung sein wird...

Übrigens, gehört der Zürichsee auch noch zum Raum Stuttgart? :-? :-D Nein, im Ernst... Habe hier in der Nähe auch einen entsprechenden Anbieter...

 

Gruss carry_ch

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von carry_ch am 22.04.2007 um 11:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von carry_ch am 22.04.2007 um 11:56 Uhr ]


Smart Fortwo Pure (02/07)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.