Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandbleu

Faltschiebedach von Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Brabus-Faltschiebedach? (mein Smart-Center hat mir davon abgeraten, da es nicht so dicht sei!!!!!)

Danke für eure Beiträge

Gruss

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey so ein Schwachsinn!!!

Also dass brabus flatdach (ich kriegs am die eingebaut!!)ist erste Sahne und haellt natuerlich dicht ausser die leute in deinem SC sind zu inkompetent es einzubauen!

Soll sogar im Vergleich zu anderen AUTOS mit Faltschiebedach eins der besten sein!!

Und is wegen der Dichtheit uebrigens Waschstrassen tauglich!!

Also keine sorge dicht haelt es auf jedenfall ich meld mich mal wenn ichs hab am donnerstag und teil dir mit obs empfehlenswert ist!

Brabusboy

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre toll Brabusboy

PS: hat jemand Erfahrungen mit dem Brabusdach in der Schweiz, d.h. wo einbauen lassen und allfällige Abnahme durch MFK (= TÜV)?

Wie teuer ist in Deutschland (ich habe nur die Schweizer-Preise)

Danke für eure Antworten

Gruss

Grandbleu


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

@Brab-Boy...

...dann warte doch erstmal ab, ob es wirklich taugt, weisste doch selber noch gar nicht, wenns erst noch eingebaut wird.

Nicht alles, was teuer angepriesen wird, von Brabus oder sonst wem, muss auch zwangläufig perfekt sein!

Gruss, Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab selber so eins haben wollen.

das Faltdach kostet ca 3500 DM mit Einbau, kommt auf den SC an,was der haben will. Bei dem Preis hab ich dann dankend abgelehnt. Ohne Einbau kostet es noch 2200 DM, aber selber einbauen würde ich es nicht

Meiner Meinung nach ist es total überteuert. Der Witz ist auch noch, das Brabus das Ding nicht selber entwickelt hat, sondern nur der Importeur ist. KOmmt anscheinend aus Italien.

Aloha

------------------

Konzertsmart+Bodypaneltauschanleitung.

WN-RS 157


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ueberteuert kann sein kostet in DTLD ca 3.200DM incl.Einbau und TUEV-Eintragung.

Haengt aber wie richtig gesagt vom SC ab da die Einbau Preise variieren koennen.

Und zur Ueberteuerung kann ich eigentlich nur sagen dass 2200DM fuer ein Faltdach "erster Klasse" (laut TESTS) und einem Brabus Einbau Listenpreis von 350.-DM (der meist von den SC`s hoeher gesetzt wird)

denke ich ist akzeptabel!Ist aber eine Frage des Geldbeutels und des Willens fuer ein Faltdach so viel Geld zu zahlen.

Ich hab mich beim Kauf meines Brabus Smart bewusst gegen das Cabrio entschieden da ich nach 1Woechiger Testfahrt nicht ueberzeugt von der TEchnik,dem Komfort des CabrioVerdecks war und der Umstaendlichen Funktionalitaet brachte mich zu einem Coupe.

Jetzt nachdem ich das Faltdach getestet hatte fuer einige Tage muss ich ganz klar sagen dass ich diese Alternative einem Cabrio bevorzuge da es viel komfortabler,wasserdicht und techn. auf einem rel.hohen Stand ist und meine Cabrio- Sonnen Beduerfnisse als Californier im vollsten Masse stillt.!

Naja also zum Thema ich soll warten bevor ich mich aeusser kann ich nur sagen dass ich nicht dinge kauf bevor ich mich gruendlich (beim Hersteller(Brabus),Vertreiber(SC) und bei neutralen Personen) informiere und laut meinen Informationen kann man nur positives Verkuenden ueber das Faltdach ( wurde auch von div. Automobilmagazinen als empfehlenswert eingestuft!)

Also ich finds gut und werds am Donnerstag dann nochmal hier kundtun wie es mir jetzt selbst gefaellt!

BrabusBoy

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brabusboy,

nu bin ich aber gespannt! Was hast Du denn am Smartie Cabrio auszusetzen?

Da hast Du auch ein Faltdach! Dicht ist es auch! Und an der Funktionalität kann ich mir nicht vorstellen, daß das von Brabus etwas kann, was das im Smart Cab nicht kann!

Bin mal das Ding von Brabus probegefahren und fand die Windgeräusche erheblich störender als die im Cabrio!

Zusätzlich habe ich in meinem Cab noch die volle Cabrio Funktionalität und zwar zu einem Pris, der nur mehr unwesentlich über dem der Brabus variante liegt!

Ok, man kann sich da über alles streiten! Das will ich aber gar nicht! :classic_smile:

Bin jetzt eigentlich nur neugierig, was Dir am Cab nicht gefällt und was am Brabus Dach besser ist! :classic_wink:

Viele Grüße,

Sven (der sich aber gerne belehren lässt!) :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey- gebt´s auf, Leute, BB kauft eben alles, was Brabus so hergibt.

Ob da der Lack abplatzt oder italienische Importware zu horrenden Preisen verscherbelt wird oder ob schlecht vernähtes und Falten- werfendes Froschleder verwendet wird-BB wird es kaufen und für gut befinden!!

Da finde ich die letzten Aussagen wahrhaft gönnerhaft:

Inhalt etwa: Ihr mit euren Cabrios habt ja eh´ keine Ahnung, aber ich, BB, der über den Dingen steht (vor allem über Brabus-Kritik), weiß es eh´ besser...

Zur Besänftigung der Meute werfe ich ihr halt ein "cool" und "fett" hin, sollen sie sich damit begnügen!

Nee, nee, BB, das funktioniert nicht, ich spreche natürlich nur für mich, aber Deine immerwährenden Lobeshymnen auf Brabus gehen mir langsam auf den Nerv, ich brauche Deine Beitrage gar nicht mehr zu lesen, wenn es irgendwo um Brabus geht, Du hast sowieso die rosarote Brille auf.

Ich finde nur, eine rosarote Brille ist kein guter Ausgangspunkt für gesunde Diskussionen!!

Ingo

 


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hab ich die Nase voll von dauer schwarz seher die auf alles was sie sich nicht leisten koennen oder wollen ihren senf dazugeben und es mies machen und falls du s mal richtig durchlesen wuerdest koenntest auch du evtl. herauslesen dass ich die Preise evtl. uebertrieben finde aber solange ich sie mir leisten kann und will seh ich da kein Problem damit!!

Und falls es dich stoert dann leb damit und geh damit um!!!!

Soweit ich informiert bin war dieses Forum bekannt fuer die Offenheit, guten Umgangston und freie Meinungsaeuserung die sich nicht in Beleidigungen und Beschimpfungen ausweitet.

Sowas brauch ich mir naemlich nicht von dir gefallen lassen dass das mal klar ist!!!!

Und ne rosarote Brille oder irgendso ein SCH#%$ brauch ich mir auch nicht geben!!

Wenn du Brabus nicht leiden kannst dann schade fuer dich brauchst ja auch nicht in jedem Brabus Beitrag dein SENF dazu geben wenn dus eh nicht magst-oder wenigstens lass die Wissbegierigen die sich informieren von deinen Erfahrungen ob positiv oder negativ teilhaben aber sowas ist echt das LETZTE!!!!

Ich hab bisher keinerlei Probleme mit BRABUS und kann nur positives Berichten und die Probleme die andere haben tun mir leid aber solang ich sie nicht hab werd ich meine Meinung auch nicht aendern - wieso auch?!?!

Ps: Wie CARLSSON,LORINSER,AMG,M(fuer BMW) importiert auch BRABUS TUNING TEILE AUS ANDEREN LAENDER - FREMDBEZUG ist in der ganzen AUtomobil-Industrie sehr weitverbreitet!!!!!!!!!!!!!!!

Solltest dich mal informieren aus was alles dein SMART im Orginal besteht!!Waerst uebrrasch wie wenig MCC bzw.DAIMLER selbst macht!!!

BRABUS BOY-

der sich so n DRECK nicht gefallen lassen MUSS!

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ach ja und bitte in deiner goettlichen Weisheit und deiner neutralen Diskusionsfaehigkeit koenntest du mir bitte eroertern wie du denn auf deine Aussage kommst dass ich in diesem Beitrag destruktiv Kommentiere??

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 29. April 2001 editiert.]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BB, ich danke Dir, daß Du Dich in so einem günstigen Licht präsentierst >>> Deine Reaktion beweist mir einmal mehr, wie wenig kritikfähig Du bist!

Naja, vielleicht liegt es am Alter.

Aber ich werde mich nicht weiter dazu äußern, denn das Thema "Ton im Forum" ist offensichtlich noch nicht ausgestanden!

Ingo

[Diese Nachricht wurde von trueblue am 29. April 2001 editiert.]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok du hast viel recht dass du dass volle Cabrio Feeling hast da stimme ich mit dir ueberein nur damals als ich vor der Entscheidung stand:

Cabrio oder Coupe da hab ich dann eine Woche ein Cabrio probegefahren und fand es letztendlich net so toll da mich die Windgeraeusche erheblich gestoert ham

(welches Faltdach bist n du gefahren?!?! anscheinend net das von Brabus ist naemlich unglaublich leise(!)sogar SC-Leute geben dass zu!) ich keine Lust auf die umstaendlich naja eher langwierirge -knoepfledruecken,aussteigenrunterklappen rausholen, reinlegen - Doktorarbeit des CABRIOISIERENS hatte und mich eher mit dem Faltdach identifizieren konnte!

Aber zugegebener massen muss ich eingestehen dass der Preis halt (uebrigens ist das FALTDACH teurer(!) als der Aufpreis fuer das CABRIO) doch ziemlich hoch ist!

Nix gegen dein bzw. eure Cabrio , find dass sie echt cool aussehen nur fuer mich gemuetlichkeitsmensch ist das nix!!Sieht echt fett aus das Cabrio nur ich persoenlich bevorzuge das Faltdach!!!

Viel Spass am Cabrio Brabus Boy

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 29. April 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 29. April 2001 editiert.]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

...schlage mal ein neues Forum vor.

Vorschlag für den Titel:

z.B. Käbbeleien und Hahnenkämpfe

...muss man sich dann wenigstens nicht unerwartet antun, sowas hier oben...

 

Love, Peace and Harmony

Udo

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 29. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo wer hat damit angefangen?????

Ja ich bestimmt net!!

Ich hab mich hier zu einem Thema geaeussert und meine Meinung abgegeben und DU kamst hier rein und hast mich angegriffen nicht ich dich!!

Geb doch lieber deine Meinung dazu!Und falls du mich kritisieren willst dann kannst du das gerne tun aber nicht auf so einem NIVEAU!!

Und zum Thema " Ton im Forum " wuerd ich mir mal erst an die eigene NAse fassen!!!!!!!!!

Ich beleidige hier keinen ohne Grund persoenlich!!!!!!!!!

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt mal wieder zurueck zum THEMA:

:classic_angry::classic_angry::classic_angry::classic_angry:

An alle Faltdach interessierten:

TIP:

geht auf die Brabus HP unter

http://www.brabus.com/homed.htm

dort koennt ihr das Faltdach euch genauer angucken und eine virtuelle Praesentation durchfuehren (ziemlich coooooool!!)

MfG BrabusBoy



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also nun haltet aber alle mal den Ball flach!

Udo hat schon recht, wenn er sagt, daß man für soetwas ein eigenes Forum aufmachen müßte. Allerdings bitte nicht unter www.smart-forum.de. Es ist mir nämlich einfach viel zu läßtig für soetwas auch nur den Maustaster einige Sekundenbruchteile länger gedrückt zu halten, um darüber hinweg zu scrollen!

PS: Ihr dürft über mich jetzt natürlich so viel lästern, wie ihr wollt, aber ich werde es geflissentlich ignorieren und mir nen Ast lachen über den ganzen Schwachsinn! :classic_wink:


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von BrabusBoy:

Yo wer hat damit angefangen?????

...und DU kamst hier rein und hast mich angegriffen nicht ich dich!!...

Ich beleidige hier keinen ohne Grund persoenlich!!!!!!!!!

 

Ach du lieeeeebes bisschen... ich sag nix mehr. (Was denn auch, mir fällt nix mehr ein) Soll sich jeder seinen Teil denken...

Zu dem Dach hab ich noch keine Meinung, da ich noch keine praktischen Erfahrungen sammeln konnte, daher halte ich mich auch mit Ratschlägen zurück.

Udo (der hofft, dass er diesmal keinen persönlich angegriffen hat, ansonsten entschuldigt er sich vorsichtshalber schon mal und rutscht sich die Knie wund...)

So, jetzt freu ich mich, dass ich keine Profil-Neurosen habe und rücke mir mein Fielmann-Brille zurecht... ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Werdet IHR jetzt zu Trollen? Bitte nicht!

@trueblue: Bleib doch mal locker! Brabusboy ist ein Brabusfan! Das ist doch für uns nichts neues! :classic_smile: Ich gebe zu, daß ich seine Ausführungen auch nicht immer nachvollziehen kann, aber das ist doch egal! Wenn es denn seine Meinung ist......

Lass uns jetzt aber mal sehen, ob DU kritikfähig bist:

Lies Dir bitte noch einmal sorgfältig diesen gesamten Thread durch! Dann wirst Du vielleicht feststellen, WER hier unsachlich geworden ist! BB hat vielleicht eine etwas (mehr :classic_smile: ) abweichende Sicht der Dinge! Wenn dies allerdings Seine Meinung ist, ist das doch OK! Ich habe mich jedenfalls weisgott nicht angegriffen gefühlt! Und etwas gönnerhaftes kann ich in seinen Aussagen auch nicht erkennen!

Er ist mit seinem Brabus glücklich und ich bins mit meinem Cabrio! Ist doch klasse, oder? Hätte ich gewußt, was mein Nachfragen verursacht, hätte ich es mir wirklich verkniffen!

@BrabusBoy:

Sorry, bin einen mit Brabusdach gefahren! War definitiv lauter, als ein Cab!

Bin aber auch einen normalen Brabus gefahren! Mit allen möglichen Brabus Spielsachen! Soundsystem war klasse! Welten zu Soundpacket! Optik genial! (Schaltknauf, Akzentteile, Pedalerie) Das Tuning war auch klasse! Ab 3500 Touren kommt der Dampfhammer! Mir persönlich ist die Kraftentfaltung bei meinem 45KW Pulse allerdings wesentlich lieber! Das ist allerdings absolute Geschmackssache! Feuer hatte er jedenfalls! (Da tun die 135 Limit plötzlich richtig weh! :classic_mellow: )

Die Felgen waren genial! Genau mein Fall! Sind mir allerdings zu teuer! (Wie eigentlich alles von Brabus!) Sorry, das ist halt meine Meinung! Allerdings hast Du damit auch den Vorteil einer Exclusiven Rennkugel!

Und die gönne ich Dir natürlich! :classic_smile:

Aber bitte bleibe auch DU sachlich und lasse Dich nicht provuzieren!

Lasst uns den Laden sauber halten und wenn Ihr Euch mal nicht mehr zurückhalten könnt, macht es doch unter Euch aus, per E-Mail!

In der Hoffnung, daß sich hier alles schnell wieder beruhigt,

Sven

(der sich mit verantwortlich fühlt, da seine Frage zu dieser Auseinandersetzung geführt hat!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wißt Ihr, ich mußte es mal sagen, für wie kurzsichtig, einseitig und auch nervig ich BB´s Beiträge halte, mit denen er uns penetriert.

Nich der Hauch einer Einsicht ist zu erkennen (Ich finde es an sich schon, naja, sagen wir "mutig", sich BB zu nennen ), wenn zu Recht an Brabus-Produkten kritisiert wird.

Die Einsicht, Brabus sei nun einmal teuer, nicht ohne direkt anzuschließen, wie locker vom Hocker er es sich leisten kann, ist ja wahrlich nichts Neues, wahrscheinlich fühlt BB sich gut dabei, so einen bullshit zu schreiben.

Ich mag es nicht, wenn Leute zu keiner Diskussion fähig sind, weil sie einfach "Recht" haben.

Und betreff "gönnerhaftes Gerede":

Lest Euch den letzten Abschnitt nochmal durch:"

":Nix gegen dein bzw. eure Cabrio , find dass sie echt cool aussehen nur fuer mich gemuetlichkeitsmensch ist das nix!!Sieht echt fett aus das Cabrio nur ich persoenlich bevorzuge das Faltdach!!!"

Und dann die Sätze davor:

"Cabrio oder Coupe da hab ich dann eine Woche ein Cabrio probegefahren und fand es letztendlich net so toll da mich die Windgeraeusche erheblich gestoert ham

(welches Faltdach bist n du gefahren?!?! anscheinend net das von Brabus ist naemlich unglaublich leise(!)sogar SC-Leute geben dass zu!) ich keine Lust auf die umstaendlich naja eher langwierirge -knoepfledruecken,aussteigenrunterklappen rausholen, reinlegen - Doktorarbeit des CABRIOISIERENS hatte und mich eher mit dem Faltdach identifizieren konnte! "

Na wenn das man keine Beschwichtigungversuche sind, was dann??

Auch wenn jetzt ganze Horden von heiligenscheinbewehrten nicht-den-Troll-fütternden Forums-Mitglieder Amok laufen, ich finde, auch so eine (meine) Meinung darf geäußert werden.

Ich bin gerne hier unterwegs, schreibe, wenn ich meine, es könnte helfen und bin in der Tat genervt von BBs Lobgesängen.

Daran ändert auch Dein Aufruf, Bumbastico, zur Selbskritik meinerseits nicht viel.

Es sei denn, Du sagst mir genau, wo ich unsachlich geworden bin.

Habe ich BB für blöd erklärt?

Ihn beschimpft?

NEIN!!

Lediglich eine rosarote Brabus-Brille habe ich Ihm vorgeworfen und erwähnt, daß es mich langsam nervt.

Wenn das nicht erlaubt ist, ich bitte Euch, sind wir hier im freikirchlichen Singkreis, oder was?

Eigentlich wollte ich mich jeder weiteren Äußerung enthalten, nun denn, mehr als dies hier habe ich jetzt nun wirklich nicht mehr zu sagen.

Sicherlich ist es nicht representativ, wenn sich einer von Euch zu dieser Sache meldet, denn nicht jeder im Forum, der denkt "Oh no, schon wieder BB und Brabus" schreibt automatisch einen Beitrag, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß so mancher sich zumindest über BBs Affinität zu überteuerten Luxusgütern einer bestimmten Marke lustig macht.

Nun denn, erwartet bitte keine weitere Stellungnahmen meinerseits, aber ich finde es eben nicht allzu schön, wenn sich Leute mittels Namen und Beiträgen über Andere erheben wollen, aber genau DAS versucht BB meines Erachtens.

 

Ingo, so selbstkritisch wie immer

 


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO oK SORRY FALLS ICH MICH HIER WIE EIN ARSCHLOCH VERHALTE!!!

Nur was soll ich denn machen ich hab bis zu diesem ZEITPUNKT keine(!) Probleme mit dem BRABUS Kruscht!!!

Und zum Cabrio: das war doch nicht hochnaesig oder so gemeint! Ich find es sieht klasse aus nur meine persoenlichen Prioritaeten beim Smart lagen halt woanders!!!

Is dass denn so schlimm????!?

Und wieso soll ich mich den mit meim BRABUS Fangelaber zurueckhalten??!Ich hatte bis her noch keine Probleme also kann ich auch nix schlechtes darueber berichten!????

Und man kann ja wohl an jedem SATZ,an jedem Wort von jedem diesem Beitraege IGNORANZEN,Hochnaesigkeit oder derartiges hereininterpretieren!

 

Ich denke ich werde aus diesem zwischenfall meine Konsequenzen ziehen da ich hier nur meine persoenlichen Erfahrungen mit BRABUS,SW oder dem SC LEO kundtun wollte und Leuten damit evtl. helfen!!!!!!!!!

Desweiteren verbiete ich es mir ueber finanzielle Situationen zu spekulieren!!Wie ich mir den BRABUS geleistet habe ist wohl irrelevant fuer dieses Forum!

Also und ich bin Smart Fan ob Cabrio Coupe oder Roadster mir gefallen sie alle!!!

 

Ehrlich gesagt ich will auch mit keinem von euch streiten oder so und wie der Vorschlag schon von Bumbastico geschrieben steht:

Statt uns hier zu zanken mailt mir lieber benny4real@aol.com und beschimpft mich dann wenn ihr wollt weil dieses Forum ist doch viel zu schade fuer so ein DRECK!

Hiermit entschuldige ich mich einmal oeffentlich bei allen!!! denn ich hatte eigentlich hier nur vor meine Meinung und Erfahrung ueber das Faltdach kundzutun - ich hatte keinerlei Vorahnung dass ein Beitrag der eigenltich helfen sollte so ausarten wuerde!!!!

Sorry Brabus Boy

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 30. April 2001 editiert.]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TrueBlue:

Es ist mir so vollkommen scheiss egal(Sorry aber mir platzt gleich der Kragen) wie teuer oder von wem der Smart ist hauptsache er sieht gut aus und man ist damit zufreiden!

Ich versuch mich doch in keinsterweise ueber irgendjemand hinwegzuheben!!!!!!!!!

Ich haette nieeeeeeee gedacht das ein einfacher Nickname fuer solch eine Erregung und regelrechte Hassanfaelle fuehren koennten!!

Smart ist SMart ob Brabus getunt,SW getunt oder das schoene Original!!_wen stoerts?!?!

Und zum Thema unsachlich:

Unsachlich ist es in meinen Augen in einen Beitrag der sich um das "BRABUS FALTDACH" dreht hineinzuplatzen und Personen anzugreifen,als arrogant, dumm und derartiges zu beschimpfen ohne jegliche meinen zu dem SUBJEKT, dem Faltdach der den Kernpunkt dieses Beitrages traegt abzugeben!!

!!!!!!!Das ist in meinen Augen unsachlich!!!!

Dass man hier im Forum auch Personen treffen wird die einem nicht so rosig sind war mir klar aber auf so eine Schiene abzurutschen halte ich fuer sehr bedenklich!!!

 



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute

Was so eine Frage nach der Tauglichkeit eines Faltdaches für einen Glaubenskrieg auslösen kann...

Ich werde mir jedenfalls das Faltdach besorgen, sofern der Preis akzeptabel ist.

Gruss und Danke für die mehr oder weniger sinnvollen Beiträge

Viva Smart

Grandbleu


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry!

Werde dazu keinen Kommentar mehr abgeben!

Finde das alles nur noch schade und hatte dämlicherweise gehofft ich könnte noch was retten! :classic_mellow:

Werde dies in Zukunft nicht mehr tun!

Gruß,

Sven (der leider wieder was gelernt hat!) :classic_mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey is bei euch allen auch so ein phantastisch hammergeiles CABRIO/Faltdachwetter??:-))

Da macht doch smartfahren noch mehr spass:-))

N frohen,schoenen 1.MAI!!an alle!!!!

MfG BRabusBOY



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fans!!

Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben!!

Leben und Leben lassen!!

Wir Smarties müssen zusammenhalten den sonst

klappts nicht mit den 1000 Smarts :classic_smile:

Ein Tip für die Offendachfahrer und die dies

gerne sein wollen, bei den MatLagern bei

Y-Reisen gibts noch alte Dachgeschützdeckel

für den Iveco7,5Tonner die Passen super

auf den Smart sind billig und Wasserdicht :classic_wink:

Euer neuer Smarttuner Y-Reisen

"Sie buchen und fluchen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.