Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AntiAlki

Einrohr oder Zweirohr ???unterschied

Empfohlene Beiträge

HI,

Oder meinst DU die Auspuffanlage, weil dort ist die zweirohrvariante Tuning und gibt es von CS und BRABUS und noch von anderen wahrscheinlich die mir jetzt nicht einfallen.

ALSO BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr ,

Hab mal ne frage kennt ihr vieleicht schon aber naja . Wo ist der vorteil bei den einrohr smart's und bei den mit 2 ????

und hab was von tuning gehört !!geht das bei manchen nicht ??????

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... einrohr !?!

Vermutlich meinst Du das Einhorn..? das sind die smarts die seit September letzten Jahres gebaut werden, seit Anfang diesen Jahres sind sie auch als "New Lines" bekannt.

Einhörner haben erhebliche Verbessungen, leider auch ein paar Sparmassnahmen erfahren, die New-Liner haben zum Bsp. ein neues Fahrwerk und eine graue Innenausstattung.

Mein Tipp: schau Dich mal im Forum um, oder informier Dich im http://www.smart-club.de über die Unterschiede.

Kann sein, dass ich auf dem falschen Dampfer bin, also Elmar et al. korrigiert mich :classic_wink::classic_wink:

Alles wird gut, holzauto

[Diese Nachricht wurde von holzauto am 24. April 2001 editiert.]


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi AntiAlki! Ein sehr schönes Teil gibts auch von TTP-Tuning.Die haben einen Super Service und Garantie dazu.

------------------

gruß aus ko

 


gruß aus ko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke !!

Aber wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt.hier im forum steht manchmal was von einer lamda sonde im auspuff oder 2 ..

und ich bin der meinung das ich auch schon bilder davon gesehen habe !!das der standard auspuff links ein rohr hat oder mit 2 !!

das meine ich ...weil meiner hat ein rohr ist auch schon etwas älter .. und ich wollte sw tuning machen !!geht das oder wie jetzt


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AntiAlki,

Du verwurschtelst da etwas. Der smart-Auspuff (original) hat und hatte immer nur ein Rohr auf der linken Seite. Seit der Einführung des Einhorn am 09/2000 hat er eine zweite Lambda-Sonde bekommen. (neue Abgasbestimmungen nach Euro-Irgendwas) Wenn Du einen smart der Serie 1 bis 3 hast, also einen, der die Spritzdüse noch im Wischerarm hat, kannst Du ihn besser tunen lassen, als es im Moment mit den Einhörnern möglich ist. Du hast erheblich mehr Tuning-Kits zur Auswahl und die sind teilweise wesentlich preiswerter, als die Einhorn-Kits...

Alles klaro?

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So liebe Leute, der gepflegten rätselhaften Federbeine. Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung. Zwischenteitlich hat sich mein Kupplungsmotor verabschiedet und da ich eh schon am Schrauben war, hab ich mir gleich nochmal die Domlager vorgenommen. Was ich vorab schon mal sagen kann, es liegt bei uns definitiv nicht am inkompetenten Zusammenbau der Federbeine. Nein, es liegt nämlich tatsächlich am Domlager selbst. Ich hab jetzt die Myle rausgeschmissen und die billigsten Lager die Ebay hergibt eingebaut. Was soll ich sagen, der Spalt ist so gut wie weg. 100% perfekt ist es vielleicht immer noch nicht aber schon deutlich besser. Wie sich natürlich die neuen Domlager verhalten und ob der Spalt im Laufe der Zeit größer wird kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.   LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.561
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.