Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel_B

Zum x.ten Mal Glübirnenwechsel

Empfohlene Beiträge

Ok, hätte ich vorher ins Forum geschaut wäre mir so einige erspart geblieben. Ich dachte aber, ein Blick ins Handbuch reicht.

 

Nach einer halben Stunde hatte ich dann auch die Birne raus, aber ich hatte mich aufs Handbuch verlassen und ne H4 Birne gekauft.... Pech gehabt, Verpackung war schon aufgerissen als ich merkte, dass ich ne H7 in der Hand hatte.....

 

Also noch mal zu ATU und ne H7 kaufen und am Wochenende im Hellen die Birne einbauen.

 

leidend....

Daniel

 


www.borgmann.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und Tschüss!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rolf_Eberle am 25.01.2005 um 21:13 Uhr ]


Freundliche Grüße

 

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein, bei beiden steht SMART drauf....

 

Daniel

 


www.borgmann.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart cabrio hat zBsp H7 lampen.

da die neuen die gleichen scheinwerfe jetzt haben, denke ich die haben auch H7

 

Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau: alt is definitiv H4 und neu H7

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, dann hab ich ne alte Bedienungsanleitung beim Kauf bekommen....

 

Daniel

 


www.borgmann.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Bei mir war auch beim Cabrio (Bj 03.2001) eine Bedienungsanleitung für das alte Modell mit bei und andererseits einige Beiblätter und Ergänzungen für Features die erst später zu bekommen waren (Fernbedienung für das Dach z.B.)

Als wenn da mal jemand seinen Keller aufgeräumt hat und alles was weg musste in die Anleitungen gestopft hat.

Um nicht von´m Thema abzukommen: Ich habe auch H7 Birnen drin, obwohl in der Anleitung gross H4 steht.

Somit habe auch ich das erste Mal die Wirtschaft angekurbelt, ohne das es mir was gebracht hat.......

 

Thommy

 

 

 

Aber so ist das im Leben: Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen.....

 

 

 

-----------------

Der der gerne oben ohne fährt!

 

 


Der der gerne oben ohne fährt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, hätte ich die Packung nicht gleich aufgerissen....

Naja, irgendein Auto wird wohl noch mit H4 rumfahren. Der Clio meiner Mutter sicher....

 

Daniel

 


www.borgmann.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Birne ist drin, mehr oder weniger. Finger sind kaputt. Allerdings leuchtet sie jetzt höher als die andere. Um es richtig zu machen wird man wohl nicht drumherum kommen, die Panels abzubauen und den Einsatz herauszunehmen. Wie bekommt man die vorderen Panels ab?

 

Daniel

 


www.borgmann.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.