Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyJana

DriveLock

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.:roll: Habe das DriveLock durch irgend ne komische tastendrückkombination außér gefecht gesetzt :( jetzt tuts nich mehr. Wie bekomm ich das jetzt wieder zum funktionieren?? Ich mag mich doch endlich wieder automatisch sicher fühlen ;-)

 

danke

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ins smartcenter fahren, an diagnose hängen und wieder einstellen lassen.

hast du mal in der betriebsanleitgung geschaut ob da was drin steht? bei anderen autos steht es in der anleitung drin (c-klasse)

 

Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist nicht nötig setz dich einfach in den smart schliess die tür.

drück gleichzeitig die taste zum verriegeln auf dem schlüssel und den knopf auf dem amaturenbrett zum verschliessen des smarts.. dann sollt die sache wieder klappen... gruss oli

 

-----------------

forum_sig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 18.01.2005 um 11:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da war der Olli ein sekündchen schneller.wird aber mit sicherheit so funktionieren wie er gesagt hat.die gleiche antwort wollte ich dir gerade auch schreiben.

 

liebe grüße von jumpkat an jana 8-) 8-)


Forfour 1,3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jana bekommt aber auch alles kaputt 8-)

 

Wollen wir nur hoffen das dich keiner während der Fahrt klaut.

 

 

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najaaaaaa :roll: ist halt so, wenn man zuviel dranrum spielt.... also am auto natürlich :-D:-D:-D:-D

 

ich versuchs dann gleich mal, wenn ich auf arbeit fahre. Danke schonmal für eure hilfe.

 

LG Jana :-P


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiiiiiiielen iss guuuuuuuuuut.... :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

 

Bis denne

Jumpi


Forfour 1,3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ich spiele auch gern auch wenns meistens kaputt ist danach :-D

-----------------

Gruss Nullinger

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o/~ ... Ich will doch nur spielen, Ich tue doch nichts ... o/~

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch mehr so versteckte Funktionen ? Kann man ja echt noch was lernen.....

 

Wär ja schon lustig wenns wie bei der alten Playstation etc. Cheats gäb *g*, 2x scharf rechts, einmal voll durchbeschleunigen und vollbremsung = 80ps motorleistung, hätt doch was ;-).

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ja mal echt gespannt ob es bei meinem guten 44 auch klappt. Bin leider schon im Schlafanzug, sonst hätte ich es gleich probiert *gg*.

 

Gruß, Udo

 

...... Der noch nicht getankt hat!!!!......

 

 


Iba Ako

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja beim 44 klappt das auch wenns serienmassig drinn war voraus gesetzt...

und ja es gibt noch einige solcher tricks...

 

zb bei neuwagen... wenn er unter 200km auf em tacho hat kann man den tacho wieder auf null stellen (ich mein nicht die tageskilometer anzeige..)

einfach bordcomputer knopf für ca 30 -40 sekunden drücken...

 

oder das tagfahrlicht aktivieren..

einfach bei abgestelltem fahrzeug lichthupe und am schlüssel verriegeln drücken.. (gleichzeitig..)

deaktivieren = lichthupe und entriegeln..

 

die service intervall anzeige kann man auch rückstellen aber das ....... sollte man ja nich :-D

 

-----------------

forum_sig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hat geklappt. :-D tut wieder....

 

dann geh ich wieder spielen ;-)

 

LG JAna


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo sry das ich mich hier mal so einklicke.... Gibt es beim Aktivieren irgend ein Piepton?

 

Hätte auch noch ne frage, bei meinem smart cabrio, is doch im heckklappengriff so nen sensor drin, der offnet wenn man mit der Hand rein fässt, dieser ist irgendwie deaktiviert, hat jmd ne ahnung wie man diesen wieder aktiviert????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das tut glaub ich keinen piepton. oder doch :-? puh ist sschon zu lang her :roll: ;-)

 

aber mit deiner heckklappe ist was nicht i.o. die öffnungsfunktion kann man nicht deaktivieren. da muß irgendwas mit dem kontakt nicht in ordnung sein. am besten du fährst mal ins sc.

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms2.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja.. cheats für den smart... :-D

 

aber diese ganzen ein- aus-spielchen vom Zubehör stehen alle in der bedienungsanleitung.

 

Wenn die einer net hat guggt er auf smart-com und wird da fündig ;-)

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
aber diese ganzen ein- aus-spielchen vom Zubehör stehen alle in der bedienungsanleitung

 

schon klar, aber Forum ist meist schneller und effektiver ;-)

 

ausserdem gibt es auch ne hidden features...

 

Grz mArtin

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

118387.jpg?stamp=1123575265<BR>

und er gönnt sich:

spritmonitor.de

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagfahrlicht aktivieren:

einfach bei abgestelltem fahrzeug lichthupe und am schlüssel verriegeln drücken.. (gleichzeitig..)

deaktivieren = lichthupe und entriegeln

 

Frage:

gilt das für die normalen Scheinwerfer oder für extra Tagfahrlampen???

(Hab Bj.98-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne doofe frage, klappt das erst ab dem Newliner?

 

Ich fahren noch einen BJ. 2001 und habe gestern VErsucht das einzustellen, geht aber nicht.

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

sille0506138.jpgsolingen.jpgeinzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dc

 

 

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wir dann grade dabei sind: Ab wann gabs denn Drive-Lock?

 

 


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der DriveLock war im Passion ab 2nd-Generation serienmässig...aber nicht schlagen wenn es nicht stimmt...ist schon ne Weile her bei mir.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße, endlich wieder aus Dortmund

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drivelock war bei meinem 08/2003 bereits in der Bedienungsanleitung beschrieben, jedoch noch nicht vorhanden. Muss dann Ende 2003 oder spätestens ab Modelljahr 2004 drin gewesen sein.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2006 um 07:14 Uhr hat volka-racho geschrieben:
Jetzt mal ne doofe frage, klappt das erst ab dem Newliner?



Ich fahren noch einen BJ. 2001 und habe gestern VErsucht das einzustellen, geht aber nicht.



Grüße



Daniel

 

Erst ab der 2nd Generation. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.