Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreamer

Oelwechsel Alternative Werkstatt

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei all meinen vorherigen Fahrzeugen die Oelwechsel bei der Fa. Mr. Wash machen lassen. Weil billig! Je nach Oel 49-79DM inkl. Filter...

Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht, guter Preis, kein Termin, aber... kann ich das mit dem Kleinen auch? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Grüße dreamer

------------------

I've got the dreamers desease


I've got the dreamers desease

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dreamer,

also wenn du noch Garantie auf die Kugel hast,dann immer ab zum SC .

Wenn keine Garantie mehr, dann ist mr. wash

ne gute idee. Aber ich bin mir nicht sicher

ob die so nen ölabsauggerät haben. Denn wie

du sicherlich weisst hat der smart keine

Ablaßschraube.

gruss aus OF

magnum, der noch Garantie hat :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo, es kommt immer darauf an wie lange man an seinem wagen hängen will. ich glaube auch nicht alles unbesehen was einem die hersteller erzählen aber beim öl halte ich mich grundsätzlich an die empfehlungen. ersten haben die das getestet, zweitens haben die kontrakte mit den lieferanten (die wollen auch leben (denk an arbeitsplätze)) und drittens hast du bei problemen, gleich welcher art, immer das stichhaltigste arbument. man kann auch am falschen ende sparen. kleiner tipp am rande: versuchs mal mit "livio"; der langzeittest würde mich interessieren, zumal er nicht auf meine kosten ging! P.S.: literpreis bei edeka derzeit 0.89 pfg. gut kugel


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dreamer,

habe bei Ölwechseln in der Hersteller- Werkstatt nur gute erfahrungen mit mitgebrachtem Öl gemacht. Habe schon einige Mio. KM mit den verschiedensten Fahrzeugen hinter mir und verschiedene (alle) Öle durchprobiert. Schwöre auf Liqui-Moly MOS2-LEICHTLAUF, Ölverbrauch= 0 von Ölwechsel zu Ölwechsel, Benzinverbrauch geringer, weniger Fibrationen. Bisher hat sich noch keine Werkstatt dagegen gewehrt. Preis ca. DM10,- /Liter und damit deutlich billiger als das Werkstattgelumpe !!!

Gruß

[Diese Nachricht wurde von TD am 29. November 2000 editiert.]


TD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.