Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJ_Smart

Was habt Ihr am Smart geändert ?????:)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Tuner!!!

Auch wenn nicht alle "Smarties" für das Tunen sind wollte ich trotzdem gerne einmal wissen was Ihr an Eurem Smart geändert habt (Optisches + Motor Tuning) um kein Standart Smart zu Fahren.Viele Grüße! Ich habe an meinem Smart innen fast alles in Chrom,zwei Baßröhren, außen alle hinteren Scheiben Pechschwarz getönt,Seitenschweller,Dachflügel,Scheinwerferverkleidung,Außenspiegelabdeckung,Tankdeckelverkleidung,Verchromte Brabus Alufelgen,und alles in Schwarz sowie eine Auspuffblende. Die Kosten für das Verschönern belief sich mit Lackierung auf 7000;DM und bin voll zufrieden.Die Motorleistung ist noch (und bleibt) Original!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DJ Smart,

was an meinem silverblue alles geändert wurde (nur Optik, der Motor bleibt (vorerst) auch in Originalzustand) gibt es auf meiner Homepage zu sehen und nachzulesen.

Ab morgen kommen noch silbere Türtaschen, silbere Lüftungsknöpfe, silberne Heckblende und silberne Frontflaps dazu (sind noch beim Lackierer). Bin mal gespannt wie er dann aussieht.

Kosten meines optischen Tunings? Keine Ahnung, habe ich noch nicht zusammengerechnet (sollte ich aber mal tun :classic_smile: ).

Bilder von deinem Smart würden mich auch mal interessieren. Falls Du welche hast, bitte mit mal unter elmar@smart-welt.de zumailen. Ich bin immer an schönen Smarts für meine Smart-Galerie interessiert. Diese Aufforderung gilt im übrigen für alle User aus dem Forum. Bilder von euch und eurem Smart sind herzlich willkommen.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 13. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch Bilder zur verfügung stellen

WENNNNNNNNNNNNNNNNNN

er endlich da ist


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalsooo Ich hab folgendes geaendert:

Frontspoiler(Brabus),Scheinwerferblenden(SW),

Neue Lichter(Philipps),komplett rundum getoente Scheiben in Midnight black(alle nicht nur die 2hinteren und das heck sondern seitlich vorne ),Sportauspuff,Brabus Chromfelgen,Brabus LEdersitze,Brabus Tankdecker,Brabus Luftansaugung,Lederausstattung, Brabus Soundsys., Kenwood Ps Serie Md-Spieler mit 10er Cd-wechsler, TechArt Tel.Konsole, Brabus Faltdach(Ab dem 3.april), Nokia Freisprechanlage, Brabus InnenAusstattung und noch so einiges:-))

UNd teuer wars wie schwein:-))(so ca. 2mal n passion smart:-) )

Aber fett siehts aus!

MfG Brabus Boy



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

www.smart.2xs.de

ich hab weisse A-Klasse Blinker, 195er Heinzelmann, Opera Auspuffblende, Spiegelkappen und aufm Tankdeckel und Luftstutzen Chromfolie.

Hat alles ca. 3000 Mack gekostet. Das teuerste natürlich die Flegen ;-)

@BBB: Dein smart hat wirklich 40.000 Mack gekostet? Net schelcht... aber da überlge ich mir schon zweimal, ob net ein 3er oder sowas das "bessere" Auto wäre...

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DJ Smart,

Bilder von "Arnie" findest Du hier: http://www.pixum.de/members/rolfdietz/

Gruß,

Rolf

@kolla: Brabus hat einen 90.000.- Mark smart im Programm - zum smart gibt es keine Alternative... Alles andere sind nur Autos :classic_smile:


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe so einiges geändert,Weiße Seitenblinker,

Chip, SW Felgen,Gewindefahrwerk, Auspuff und Audio sowieso.

Gruß ULI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat gut 40TDM gekostet!!

Ja hab ich mir auch uebelegt aber n smart sieht einfach fuer mich besser aus und da ich grad noch mein Gymnasiales Ende meiner schulkarriere mit meim ABI vorbereite(Nextes jahr abi!!!) und dann studieren werd is n SMART besser fuer mich!!!

Teuer warn halt die LEderausstattung,FELgen,SOUNDSYS und jetzt das Faltdach!!

MfG Brabus Boy



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.