Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starblue44

smart-direkt / Smart Center Arneheim

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Import eines Neufahrzeugs über den Kontakt von smart-direkt gemacht?

 

Habe smart-direkt über mobile.de gefunden - und werde von dem Ansprechpartner in Krefeld an das smart center in Arnheim vermittelt. Mein Vertragspartner für den Kauf eines 44 wird das smart center in NL sein, die Dokumente für den Import werden mir dann zusammengestellt. Bezahlen muss ich den Netto-Preis erst vor Ort. Klingt (zumindest für mich) sehr sicher.

 

Habt Ihr hier schon Erfahrungen? Ich danke Euch vielmals im Voraus!

 

starblue44

 

 

PS: Habe beim ADAC etwas von Sachmängelhaftung gelesen, die jedes Land für sich definiert. Gibt es hier zwischen NL und D noch Unterschiede bzw. was würde denn einen Garantiefall von einem Sachmangel-Fall unterscheiden?

 

 


starblue44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rufst Du dann nicht gleich selbst im smart Center Arnheim an und kaufst die Kugel dort direkt?

 

Du wolltest doch irgendwann mal selbst importieren...oder?

 

Wozu brauchst Du denn eigentlich den Herrn von smart direkt...?

 

Wenn schon Vermittler dann bitte bekannt und bewährt wie z.B. FW-Mobile.

 

Ansonsten gleich zum Importeur siehe Werbung hier im Forum oben rechts.

 

smartynow

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck war 1a, der Service und die Beratung bis zur Abholung in NL.

Bestens.

 

Nachtrag:

Achtung, bis Duiven durchfahren und sich rechts halten- durch den Kreisel geradeaus durch und gleich rechts eine der 1. Straßen!

(da geht es zu den 100er Nummern, - nach ca 100mtr Fahrt , fast wieder vor der Autobahn- steht man ploetzlich vor dem SC)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 22.01.2005 um 16:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Plaetzchenwolf!

 

Klingt ja wirklich gut! Und vielen Dank für die Wegbeschreibung!

 

Habe meinen 44 mittlerweile bestellt und warte auf Mitte März - dann kann ich ihn abholen!

 

starblue44


starblue44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe das deshalb, weil wir uns ganz gut verfranzt hatten:

Nur ganz kurz hinter dem Kreisel geradeaus, dann rechts

(ich meine an einem Eismann-Lager, das nicht zu uebersehen ist war das ziemlich kleine SC Schild in gut 5mtr Hoehe)

abbiegen und eine S-foermige , ca 100mtr lange schmale Straße bis kurz vor den Damm der Autobahn- dann ist man praktisch schon im Hof.

 

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.