Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

smart fortwo des Detroit Fire Department erhöht die Gefahr eines blinden Alarms

Empfohlene Beiträge

Übergabe an die Stadt Detroit:

smart fortwo des Detroit Fire Department erhöht die Gefahr eines blinden Alarms

 

Die Stadt Detroit wird sich freuen: Für die Feuerwehr erhält sie im Rahmen der NAIAS 2005 einen smart fortwo als Einsatzfahrzeug. Die tridion Sicherheitszelle in silber, die body panels – wie sich das gehört - in phat red. Auf den Seitentüren das Logo des Fire Department von Detroit und auf dem Dach der entsprechende Signalbalken. Die Gefahr eines blinden Alarms könnte sich dadurch erhöhen – weil vielleicht mancher nur deshalb die Feuerwehr ruft, um dieses Fahrzeug in seinem einzigartigen Design auf der Straße zu sehen.

 

einzelbild.php?id=327031&quality=80&maxpixel=640&identifier=f2fef1697d

 

Apropos Design: Nicht umsonst gehört der smart fortwo seit 2002 zur ständigen Sammlung des „Museum of Modern Art“ (MoMA) in New York und ist dort das einzige Automobil aus laufender Produktion. Die Museumsmacher bewerteten das speziell für den Einsatz in urbanen Ballungsgebieten konzipierte Fahrzeug nicht nur als zeitgemäß und verbrauchsgünstig, sondern sehen in ihm vor allem die Lösung für die wesentlichen Probleme in der heutigen automobilen Fortbewegung.

 

einzelbild.php?id=327032&quality=80&maxpixel=640&identifier=042d6a65c5

 

Was die Museumsmacher damals nicht wissen konnten: Auch smart roadster und roadster-coupé, seit 2003 auf dem Markt, und der seit April 2004 erhältliche smart forfour überzeugen durch innovatives, europäisches Design und transportieren damit den Kultstatus des 2,50 m kurzen smart fortwo weiter.

 

Fahrzeuge der Marke smart haben Charakter - also die Fähigkeit, sich grundlegend von anderen Autos zu unterscheiden: Jeder smart ist ein Gesicht in der Menge. Dies gilt genauso für die Kunden: Einen smart zu fahren, beschränkt sich nicht darauf, von A nach B zu kommen. Für die Besitzer eines smart ist ihr Automobil gleichzeitig Ausdruck ihrer Persönlichkeit und ihres Lebensstils.

 

Quelle: smart gmbh - Detroit, 11. Januar 2005

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeuge der Marke smart haben Charakter - also die Fähigkeit, sich grundlegend von anderen Autos zu unterscheiden: Jeder smart ist ein Gesicht in der Menge. Dies gilt genauso für die Kunden: Einen smart zu fahren, beschränkt sich nicht darauf, von A nach B zu kommen. Für die Besitzer eines smart ist ihr Automobil gleichzeitig Ausdruck ihrer Persönlichkeit und ihres Lebensstils.

 

tja langsam aber sicher verstehen ses wohl auch! wenn sie aber wenigstens dazu noch was tun würden!

 

schauen wir mal was in zukunft alles noch kommt :)

 

gruß chris

 

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

sehe ich das richtig, dass das ein EU-Smart und kein Kanadischer ist? Ist ein Pulse mit den Coreline Felgen(175VA/195HA), die Seitenblinker sind nicht durch diesen grossen runden Reflefktor ausgetauscht und die anderen Kotflügel hinten kann ich auch nicht erkennen! Ich dachte in den USA müsste jedes Auto einen min. Abstand von der vorderen Stossstange bis zur A-Säule haben? Ob die Amis für das Department eine Ausnahme gemacht haben? Vielleicht gibt es ja bald mehr eu-Smarts in den Staaten!?! Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht sehen sie ja langsam ein, dass der Smart doch ganz sicher ist.

 

Gruss Ben :-D :-D :-D

-----------------

spritmonitor.de

 

 

 


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.