Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rodi

WERBUNG: Neue Hardcore-Felgen von CS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuz,

CS Car-Sevice hat neue 16" Felgen in Vorbereitung. Habe leider noch keine Preise und keine Angaben über eine ABE. Aber die Bilder kann ich euch zumindest zeigen. Die Felgen/Reifen haben die Maße: VA: 7,5x16" mit 195/40/16ern - HA: 9.0x16" mit 215/35/16ern!

Gruß,

Rolf

257b4a550cea504e9f6ad78a1c19cb4a_2.jpg

a454df6783b9c8ba9c489e1343bb4f69_2.jpg

bc4402854a012e08944063695bf763ad_2.jpg


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohooooooooo!!!

Mit Vernunft hat das aber nichts mehr zu tun.

Gruss W&A

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFETT !!!!!!!!!!!!

Ich bin ja trotzdem noch auf den endgültigen Preis von ATU gespannt.

Den wird CS sicherlich nicht zu toppen versuchen, der ?!

Rattenscharf !


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig ! ! !

Die will ich aber haben!

Der Preis wird bestimmt in der extremen Region der bisherigen Felge von CS bleiben - zu schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leutz,

aber die sind mir schon zu fett!

Ein echter Bigfoot! :classic_smile:

Ich wünsche Euch aber viel Spaß damit! Wenn damit kein Gocart feeling, womit dann? :classic_smile:

DeraufschmaleremFußbleibende,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Hinweis,

Das auf den Bildern ist wirklich die Hardcore Version. Die Softcore Version wird 7,5x16" rundum haben! Aber wer halt auf Hardcore steht...

:classic_smile: Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUBEL DAS SIND SIE meine neuen! Danke für diese Bilder

Hab gleich im SC angerufen und meine AZEV A abbestellt ging noch weil mein Kleiner kommt erst am 23. und es gibt wohl auch noch Probleme mit der ABE bei der neuen VA

SCHWEIN GEHABT

Danke ROBI hoffentlich kommt dieser Traum wirklich


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade POST von CS bekommen und das 2 STunden nach meiner Anfrage , ich finde also das ist schon nicht schlecht Hier also der Brief:wir freuen uns, daß Ihnen unsere neuesten Felgen gefallen.

 

Dieses Felgendesign wírd wahrscheinlich außschließlich für`s Cabrio möglich sein.

 

Die Maße betragen:

 

VA & HA 7,5 x 16 mit 195/40 R16.

Der Komplettradpreis steht im Moment noch nicht fest, er wird wahrscheinlich DM 2.990,00 betragen.

 

Generell nur für Cabrio haben wir eine weitere Version in Vorbereitung, in den Größen VA 7,5x16 mit 195/40 R16 und HA 9,0x16 mit 215/35 R16. Der Aufpreis wird bei ca. 590,00 liegen.

 

Wir montieren bei diesen Felgen generell nur den Dunlop SP 9000.

 

Bitte beachten Sie, daß die Preise als ca. zu betrachten sind!!!!

 

TÜV-Gutachten: geplant ist ein Teile-Gutachten nach §19/3

 

Genaue Info`s sind in etwa 3-4 Wochen möglich, wir bitten Sie sich zu gegebener Zeit wieder zu Melden..

 

 

Viele Grüße aus Hanau

 

CS Car-Service Team

 

Hoffe die gibt es nicht nur fürd CABRIO, weil ich hab keines! (Dämpfer auf sein Jubel bekommen hat)

 


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui, sowas hatte ich ja nichtmal auf meinem Manta Light (Calibra). LOL - Schätze damit kann mein Dieslinchen vor Kraft kaum mehr laufen. Wer also seine "normalen" Alus abgeben will um sich auf diese geilen Dinger zu stellen - bitte melden. Ich suche noch Alltagsalus.

Mann, das muß ich mir nochmal angucken. Boah ey! Super Ingo!

Viele fette Grüße,

Frieda und Dieselinchen.

OHA-FS 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaube, Ende April wird in der Rubrik "Biete / Suche / Tausche" folgendes Posting zu finden sein:

Verkaufe fast nagelneue CS-Artec Felgen mit 195/45/15 wegen Fehlkauf!

Diese 16'er sind ja noch fantastischer als die von Digi-Tec!!!

Einfach steil!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

noch was zum Photo:

@rolf:

Sehe ich richtig, daß das auf dem Photo ganz rote Cabrio-Rücklichter sind (ausgenommen Rückfahrscheinwerfer)????

Oder geht nur das Orange der Blinker etwas unter??

Wenn rot, gibt's die auch bei CS????

Möcht haben wolln!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo möma,

die Rücklichter sind tatsächlich Rot. Werden von CS entsprechend modifiziert.

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yup, die sind wirklich rot, haben aber keine Betriebserlaubnis.

D&W bringt laut Hotline welche MIT ABE raus.

Habe meine auch färben lassen, aber es gibt leicht ein Mängelbericht.

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walz mich platt !

Und ich dachte immer meine 195'er sind bärig!

Aber schaut mal bei Brabus rein, die wollen sogar 225'er für die kleinen Knutschkugel anbieten. Hier wird jedoch angeblich der Hintere Kotflügel ausgetauscht -> Brabus teuer !

Gruss

Urs (US522 alais schmok), der bei 195'er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

seit ein paar Tagen fahre ich auch einen Smart (Cabrio) mit Chip von CS (absolut Geil) !!!

Die Bilder von der neuen CS-Felge in 16-Zoll sind ja richtig breit und sieht absolut perfekt aus. Das nenne ich Felge !!! Die Reifengrößen sind auch genau richtig und haben den selben Abrollumfang wie 195/45 15 !!!

Wenn der Preis mit ca. DM 3000.- wirklich stimmen sollte ist das genau richtig für meinen Smart. Wer will da noch so eine ATU-Billigfelge? Ich würde nicht einmal ein Satz Bremsbeläge bei ATU kaufen !!!

Hallo,

der Radsatz geht für das Coupè & Cabrio.

Der Komplettradsatz besteht aus:

4 Stück Kompletträder in 7,5x16 mit Bereifung 195/40R16 Dunlop SP 9000 montiert und ausgewuchtet, inklusive Teile-Gutachten ab Hanau, der Preis liegt bei ca.

DM 3.000,00.

Die veröffentlichen Bilder hier im Forum zeigen auf der Hinterachse die 9,0x16, diese Felge wird sicherlich nicht für jeden in Frage kommen.

Jeder der diese Felgen schnell haben möchte, raten wir zur Vorbestellung, da bei der Produktion nur eine kleine Stückzahl produziert werden kann, die zu einem drittel bereits vorbestellt sind.

Viele Grüße aus Hanau

CS Car-Service Team

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen fahre ich auch einen Smart (Cabrio) mit Chip von CS (absolut Geil) !!!

Die Bilder von der neuen CS-Felge in 16-Zoll sind ja richtig breit und sieht absolut perfekt aus. Das nenne ich Felge !!! Die Reifengrößen sind auch genau richtig und haben den selben Abrollumfang wie 195/45 15 !!!

Wenn der Preis mit ca. DM 3000.- wirklich stimmen sollte ist das genau richtig für meinen Smart. Wer will da noch so eine ATU-Billigfelge? Ich würde nicht einmal ein Satz Bremsbeläge bei ATU kaufen !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Smart-Power - das ist ja auch nicht zuletzt eine Geldfrage! Vergiß nicht, dass hier auch Schüler nen smartie fahren und die haben´s nicht so dicke...

Gruß,

Rolf

 


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe die neuen 16-Zoll Felgen von CS auf der Internetseite von Steffan Fahrwerksbau gefunden http://www.steffan.de !!!

Allerdings nur für VW, BMW, MB usw. und nicht für den Smart !!! Aber die Firma Steffan ist mir noch gut in Erinnerung, für meinen Ex-Lupo habe ich dort auch meine Felgen+Fahrwerk gekauft (Super Geil). Die Firma ist echt in Ordnung und Korrekt. Falls ich etwas bei der Firma Steffan in Erfahrung bringe schreibe ich wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CS,

willkommen im Forum...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

es wird die Felgen geben !!!!

7,5x16 und 9x16 für den Smart !!!

Die Firma Steffan Fahrwerksbau hat mir die Sache per E-Mail bestätigt, die Felgen werden über CS exklusiv vertrieben und es dauert nicht einmal mehr sehr lange. Angeblich ab KW 26-27 lieferbar und das sogar mit TÜV-Gutachten, also keine Einzelabnahme. Man kann sogar schon auf der Steffan-Homepage http://www.steffan.de Bestellungen bzw. Vorbestellungen machen (seit Heute). Leider gibt es noch keine Bilder von 7,5x16 vorne und hinten.

(Sollen aber laut Steffan auch in kürze Online sein). Egal ich will sowieso die 9er hinten. Das ist echt Hardcore !!!

Bei CS gibt es leider noch nichts über die Felgen zu sehen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein HALLO an CS im Forum

Und nun eine Frage:

WERDEN DIE 9x16" wirklich nur fürs Cabrio möglich sein, oder doch auch fürs Coupe?

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.