Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Wartungsdienste ???

Empfohlene Beiträge

War vorhin im Smartcenter um meine Kugel zur B-Wartung abzugeben! Da meinte die freundliche,junge Dame zu mir,dass ich doch eine grosse Inspektion hätte!

Das wäre jetzt umgestellt worden und es gäbe nur noch grosse und kleine Inspektionen!

Statt den üblichen 150 Euronen für ne kleine B-Wartung,muss ich jetzt 350 Euro hinblättern!!! Ich wär fast hinter die Theke gesprungen...das kann doch nit sein! Wurde das System wirklich umgestellt,oder wollten die mich nur bestrafen,weil ich letztes Jahr die A-Wartung selbst gemacht hab...??? :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann machts du halt die B-wartung auch selbst ;-)

:oUnd kauft fur 350 euro bier bei der aldi:o

Dann bist du bestimmt alle erger vergessen :-P :lol: :lol: :lol:


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt halt echt kotzen!

Morgen abend hol ich die Kiste wieder ab! Das hätt ich mir echt sparen können! Ölwechsel brauch der ja eh nit,verbrennt ja immer alles komplett :lol: :lol: :lol: !!!

Nee jetzt aber mal Spass bei Seite!

Is das echt normal...?

Das wär mir nämlich mehr als neu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sah die tussi wenigstens gut aus ?? dann hättste sie gleich mit einstecken können für 350 tackn

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut,dass kann natürlich sein,dass die dazu gehört! Mal sehn,ob das morgen auf der Rechnung steht...Obwohl ich davon fast das ganze Center kaufen könnt...tzzzzz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für die B + im SC Mülheim 202,22€ bezahlt.350€ sind schon echt heftig :o Musste denn noch was anderes gemacht erden ausser der Wartung????

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,das weiss ich halt noch nit! Ich denk aber nit,dass da was dran is,weil meine Karre eigentlich alle paar Wochen auf der Hebebühne steht :-P ! Bremsflüssigkeit hab ich letztes Jahr gemacht und Scheibenzusatz und den ganzen anderen Kleinkram sollten sie weglassen! Das kann ich bei mir in der Werkstatt selber machen! Nur jedes Jagr selber machen war mir zu heikel...deswegen mein Entschluss nochma das SC ranzulassen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAhhh...da hab ich doch grad was gefunden...! C und D gibtz wirklich nit mehr..nur noch A,B und die sogenannte B+ bei der dann der Smart wahrscheinlich mit Blattgold veredelt wird...tzzz,ich krieg mich echt nit mehr ein...vielleicht mal langsam von 100 auf 0 zählen???

Oder die Süsse war doch im Preis mit drinne... :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du sie für den preis echt genießen. ich denke, für den preis darf se auch ihre freundin noch mitbringen ;-)

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich will ja mein Glück nit gleich überstrapazieren..ich mein,gechecktes Auto und die Maus noch aufm Beifahrersitz..ich denk,da kann man für 3,50 nix sagen..und ausserdem,wie soll ich denn noch die Freundin ins Auto reinbekommen? Obwohl.....lansam könnt ich mich an den Gedanken gewöhnen 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,ihr Lieben..,hab meine Kugel grad abgeholt! 262,68 Euronen und die Kleine war nit dabei..!

Hab zum zweiten Mal auf Garantie die Traggelenke erneuert bekommen und ebenfalls auf Garantie nen neuen Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter! Ich denke,dass geht so in Ordnung, 1,8 Arbeitsstunden und unter anderem die Zündkerzen erneuert!

Kann jetzt wieder beruhigt weiterfahren.. :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.