Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Kabelbaum Sicherheitsinsel (Klima, Eierwärmer usw.

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hat von jemand mal den Kabelbaum der Sicherheitsinsel ausgebaut und kann sagen was da alles dran hängt, bzw wo der überall entlangläuft?

Der Kabelbaum sollte die Kabel für die volle Belegung (Heckscheibe, Klima und Sitzheizung) führen.

 

Hintergrund ist folgender, ich möchte gerne die Eierwärmer nachrüsten, dieses aber möglichst über die originalen Schalter.

 

Wer ne andere Idee als nen neuen Kabelbaum hat ist natürlich auch gerne angehört:).

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAANNNNAAAA!!



[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 10.01.2005 um 23:25 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?? :roll: :roll: :roll: Muss Micha/Jana-Geheimsprache sein....

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nen zusätzlichen Kabelbaum selber machen und mit dazu legen, statt das halbe Auto auseinanderzunehmen ;-)

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2005 um 13:51 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
Hä?? :roll: :roll: :roll: Muss Micha/Jana-Geheimsprache sein....



 

ja isses ;-) :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab selbiges vor, allerdings auf Rücksprache mit SC Mönchengladbach und auch SC Düsseldorf, welche beide nicht wirklich helfen konnten, nur mitteilen konnten das Kabelbaum fehlt, und dies nur durch ausstausch des gesamten Kabelbaums inklusive aller Steuergeräte möglich sei. Schrieb ich noch Smart Deutschland an, welche wohl heute morgen als ich nich daheim war telefonisch gleiche Meldung verkündeten. Es ist also schier unmöglich die Sicherheitsinsel mit den 2 zusätzlichen Schaltern nachzurüsten. Meine Idee nun geht in Richtung Selbstbau, gescheite Schalter, warscheinlich unter die Handbremse (sieht man sie nicht so und kommt doch dran) und dann die Steuerung von den billigen Sitzheizkisten bei Ebay nehmen (mit 2Heizstufen) andere Ideen hab ich zur Zeit nicht. Könnte auch von Waeco nen Kabelbaum bekommen auch 2 Stufig, welcher ab inklusive Schalter an die 70€ kostet, was mir ein bissel zu viel ist. Also Kabelbaum für die von Waeco zum Nachrüsten angebotene Lösung.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf doch einfach mal die eierwärmer, da hängt ne ganze menge kabelei mit dran. dann bauste die schalter in die orginal knöpflelöcher ein, schliesst das + an zündplus (bloß nich an dauerplus) und - an minus, das wars... miss den kram vorher an der insel durch, dann weisste was was is. und die kabel anknapsen is doch kein thema. nur auf eines aufpassen, das angeknapste + und - kabel darf NIEMALS kleiner sein als das, was du anschliessen willst. wenns an der insel so is, dann nimm dir + direkt von der batterie (is ja in der nähe) und - von irgendwo direkt am fahrzeug. bau bei + an der batterie noch ne sicherung zwischen, damit die karre nich abfacklen kann, aber sicherung is bei den eierwärmern meist gratis dabei.

 

greetz

 

franky

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frankyro am 11.01.2005 um 23:51 Uhr ]


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.