Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathe

Wer hat da die Laterne gepflanzt??

Empfohlene Beiträge

So. Mein erster Bums!

 

Ich fahr freudig rückwärts, denk an nix schlimmes und --pang (klirr)--!!

 

Ich: hä? *schwitz* -nach hinten guck-

Oh da ist ja eine Laterne oder sowas?! *Scheiße*

 

-wieder vorfahr 1m- und aussteig und schon alles kaputtseh (in Gedanken).

 

Gucke Laterne an: nunja, die steht gaaanz leich schräg und hat schon mehr Macken.

 

Gucke Smart an: hm, war da was?? Ich seh garnix. :lol: Puh!

 

Wieder einsteig und wegfahr. Hm; es hat aber was geklirrt...

 

Aussteig und wieder anguck. Hm... nix zu sehen; genauer hinguck: ah da ist eine gaaanz winzige Kratzstelle, werd ich ein bissl scheuern, dann ist wieder gut.

 

Wow. Ich dacht schon "Panel putt oder mehr" - und nix!! Cooles Auto!

:roll:

-----------------

smartm.jpg

Diesel spritmonitor.de

-- == Gute Links == --

www.marderabwehr.com

www.mathesoft.de

Aktuelle Erdbeben

Coole Musix

54.gif

 


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein deschawüü :roll: ;-) :-Dimmer diese leute von der stadt. einfach schnell laternen hinbauen, wo grad ein smart steht :roll:

 

genau so ist es mir auch passiert ;-) naja panel war ganz, AAAABER das crashelement und die lambdasonde waren leider hin :( aber läßt sich ja alles zum glück günstig selbstreparieren :-P

 

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

 

rms.gif

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 10.01.2005 um 19:55 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir donnerte letzten Winter auch ein Roller hinten rein. Aussen nix ausser ein paar Kratzer, innen Crashbox und Halterungen defekt. Kannst ja beim nächsten sC-Termin mal drunter sehen lassen.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und Tschüss!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rolf_Eberle am 25.01.2005 um 21:22 Uhr ]


Freundliche Grüße

 

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhmm falschen knopp gedrückt :roll: ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 10.01.2005 um 19:55 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an vor vielen Jahren, als ich noch unvernünftig mit meinem damals neuen 2er GTI durch die gegend düste...

logischerweise war der wagen so richtig 'zurecht gemacht'... wie es sich halt gehörte. dabei waren auch getönte scheben und zwar so tiefschwarz, wie es schwärzer nicht sein konnte.

leider übersah ich ebenfalls eine laterne beim rückwärtsfahren und nahm sie mit dem kotflügel mit. ich wunderte mch nur, warum das rückwärtsfahren so schwerig ging. ein blick aus der tür klärte mich auf und trieb mir ebenfalls die schwessperlen auf den körper. glücklicherweise hatte der gti die plastik kotflügelabdeckungen, mit der linken hatte ich die laterne gut eingesackt.

na ja, ende vom lied waren: ewig mit so nem 'plaste schwarz' die teile wienern, dann sah man es nich mehr.

tja, und das lämpchen stand schef, als einziges der ganzen strasse und das für ca. 5,5 Jahre.

Wenn wir später dran vorbeigefahren sind mussten wr alle nur grnsen...

 

 

tja, das war mene laterne...


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und Tschüss!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rolf_Eberle am 25.01.2005 um 21:22 Uhr ]


Freundliche Grüße

 

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sowas steckt der Kleine doch mit links weg!:)

Obwohl, wenn ich recht drüber nachdenke: Fahr lieber mal zum Check ins SC, sicher ist sicher!

Ein ganz anderes Gefühl in der Magengegend verspürst du wenn du auf der Autobahn in gemütlicher Reisegeschwindigkeit unterwegs bist und der Vordermann (E-Klasse Kombi) plötzlich unvermittelt ne Vollbremsung hinlegt, das Heck immer näher kommt, du schon den dezenten BRABUS-Schriftzug erkennst - nicht zu vergessen links und rechts jeweils zwei ordentlich dimensionierte Ofenrohre ;-) - und du schlussendlich realisierst: "Das reicht niiieeeeeeeeee" *kawumm*

In DEM Moment machste dir erst Gedanken was alles kaputt ist (bzw. was noch ganz is ;-))

 

-----------------

Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DanielS am 10.01.2005 um 20:04 Uhr ]


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi rolf!

 

steht doch da ;-) :-D

 

keine brille auf--->falschen knopp gedrückt ;-)


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und was kostet die Reparatur der Laterne die du angefahren hast! :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ojhmweia...

 

Ne gemeldet hab ich das nicht - ist ja auch nix kaputtgegangen, gesehen habens ne Oma in ihrem Mercedes und 2 oder 3 andere...

 

Zurückgefahren bin ich etwa mit 2km/h.

Ich hab auch mal seitlich geguckt, ob was an den Metallstoßfängern (Crashelement?) unterm Panel ist - hab aber nix außergewöhnliches sehen können...

 

Wo sitzt die Lambda-Sonde in meinem cdi?

 

Die Laterne steht wie ne 1 mit einer Neigung von knapp 0,1° :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mathe am 10.01.2005 um 20:59 Uhr ]


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und Tschüss!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rolf_Eberle am 25.01.2005 um 21:23 Uhr ]


Freundliche Grüße

 

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der CDI hat keine Lambdasonde!

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein teil weniger, was kaputt gehen kann ;-) :-D

 

naja ich hatte weit mehr als 2 km/h drauf. :roll: wollte auf ne straße rückwärts seitlich raus. und die steht (bzw. stand ;-) wurde umgesetzt, da ich nicht die einzige war, die die laterne "übersehen" hat :-D) in so nem bescheidenen winkel, dass man die net sieht.

 

ich denke bei 2 km/h ist wirklich nix passiert. glück gehabt :-P


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.