Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bombenleger

Verbrauch 44, 1,1

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Bremen! Wollte mal am Rande fragen wieviel Euer 44 denn so schluckt. Habe gestern zum zweiten mal meine neue Fuhre betankt und kam auf ca. 6,4l. Hat jetzt 800 km drauf und wird natürlich noch eingefahren (ich fuhr also wie eine Nonne, bei 2000 Umdrehungen hochgeschaltet und höchstens mal 120 kmh schnell). Habe mal gelesen, dass in der Einfahrzeit der Verbrauch noch ´ne Ecke höher liegt als normal. Schönen Tag noch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mein 44 verbraucht ca. 7 Liter auf 100 Km. Fahre aber auch zu 80% nur Autopista mit 150 bis 180 Km/h.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2005 um 11:28 Uhr hat MiAnWi geschrieben:
Hi,



mein 44 verbraucht ca. 7 Liter auf 100 Km. Fahre aber auch zu 80% nur Autopista mit 150 bis 180 Km/h.



Gruss

 

Mein 44 1.5 cdi mit 95 PS verbraucht:

- 4,5-4,8l auf dem Weg zur Arbeit, á 45 km (Landstraße parallel zur Autobahn, Autobahn bei ca. 120 km/h)

- 4,8-5,5l auf der Autobahn bei bis zu 160 km/h dahinrollern

- bis max 6,7l bei drei Mann, Gepäck füer eine Woche, so das man den Typen auf der Rückbank nichtmehr sehen kann und 180 km/h dauerbretzeln.

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre zwar einen cdi aber auch bei dem ist nach der einfahrzeit der verbrauch um 20% gesunken (empfehle tatsächlich die erste durchsicht bei 1500km vornehmen zu lassen, wg. Ölwechsel) so ginbg der verbrauch von ca. 5,2L auf jetzt 4,2L runter.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 44 1.1 hat jetzt im Winter mehr Durst, durch Kälte, Heizung, Heckscheibenheizung und den Superstau am Weg zur Arbeit können es schon mal 7 Liter werden. Durchschnittlich aber so 6.7 Liter im Sommer mit mehr Überlandfahrten waren es Durchschnittlich so 6 Liter Super. Habe meinen 44 bereits seit fast 7 Monaten und über 10000km gefahren.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbasic am 10.01.2005 um 23:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.