Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
secude

Hilfe, bekomme meine Heckscheibe nicht mehr auf.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen Smart four two und bekomme plötzlich die Heckscheibe nicht mehr geöffnet, toll.

Wenn ich die Fernbedienung benutze ist die Entriegelung deutlich zu hören. Die Scheibe ist auch einen Millimeter "entspannt", läst sich aber nicht öffnen. Auch mit dem Schlüssel funktioniert das nicht anders. Wenn ich danach auf die Scheibe drücke ist ein leichtes Einrasten zu hören. Ob sich das Schloss gelockert hat? Weis einer wie ich bei geschlossener Scheibe und Heckklappe an den Schließmechanismus komme ? Irgend wie muß mann das doch wieder öffnen können.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß secude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit der Entregelung vom innenraum aus ? Gleiches Spiel ??

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonma probiert die scheibe leicht von der seite anzuheben.. dann zu dir ziehen und im gleichen moment auf die öffnung(schlüssel) drücken? das müsste doch eigentlich funktionieren..

 

oder einer drückt von innen gegen in dem moment wo du sie öffnest..


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der Wagen vielleicht vor kurzem im Sc? Ich hatte das gleich auch mal die Heckscheibe ging auch nur vielleicht ein bis zwei Millimeter auf.....die Scheibe habe ich dann von Innen aufgedrückt und musste feststellen das dass Sc an den Verschluss der Scheibe wieder Tesa gemacht haben aber zu viel so mit ging die Klappe nicht mehr richtig auf....

 

Gruss

 

JAn

-----------------

Sig%20Kopie.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ElJano,ray0r und frankyro,

danke für eure Tips aber keiner hilft weiter. Smart war nicht im SC, von innen Drücken beim Aufschließen und auch Scheibe seitlich anheben hilft nichts, alles schon probiert. Auch Öffner von innen hilft nicht weiter. Ich muss irgend wie an den Schließmechanismus kommen. Der ist vielleicht lose. Aber wie???

 

Gruß secude

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.