Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frieda

Serienfelgen - was für Reifengrößen???

Empfohlene Beiträge

Hallo Frieda

Ich hab mich mal im SC schlau gemacht,weil ich ähnliches auch vor hatte.Nur leider gibt es keine Möglichkeit andere Reifen raufzuziehen oder gar die hinteren Felgen nach vorne zu schrauben.

Du kommst wohl nicht herum, Dir neue Felgen zu kaufen.Hab ich letzte Woche auch gemacht.

Sieht spitze aus.

Smartige Grüße

Pofte


Schmartige Grüße

 

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Pofte!

Friedaziemlichdoofausderwäscheglotz... Bin leider im Moment etwas klamm. Dann werde ich noch ein wenig sparen und meinem Dieselinchen zum ersten Geburtstag neue Schuhe kaufen. Vielleicht bietet ja mal jemand 175er oder 195er auf Allllluminiumm an. Werde mal inner Tauschbörse oder bei Ebay gucken. Nu guck Werner - ich guck... *ggg*

Gruß vom durchgeknallten Frieda und ratternden Dieselinchen an den lieben Pofte.

OHA-FS 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello again,

mir sind die Alufelgen einfach noch zu teuer, zumal ich 2 Satz Felgen mit Sommer- bzw. Winterreifen (Trennscheiben) habe. Weiß jemand von Euch (und verrät es mir auch), welche Reifengrößen ich auf die Vorderräder ziehen kann? Ich denke da an das selbe Format wie hinten - 175/55R15. Vielleicht auch die hinteren nach vorne und 195/50R15 auf die Hinterbeine, da das Format offensichtlich preiswerter gehandelt, da in größeren Stückzahlen produziert wird.

Sollte doch möglich sein, zumal die Stahlfelgen ja auch nett aussehen. Vor allem, wenn ich sie verchromen lasse... Wenn's soweit ist, poste ich mal ein Foto.

Also ran an den Ticker und seid schon vorab für Euren Rat geknuddelt.

Frieda und Dieselinchen

OHA-FS 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.