Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wowa&Alice

Alu´s von ATU, mit Bild. :-)

Empfohlene Beiträge

 

Hallo!!!

Habe heute von ATU erfahren das die Felgen(Design: 73) Ende April im Laden zu kaufen sind.( Hersteller Rondell hat im Moment Lieferschwierigkeiten).Der endgültige Preis steht noch nicht fest, aus kalkulatorischen Gründen.(Anm.: Die gleiche Felge für alle anderen Fahrzeuge kostet aktuell 185 DM ).

Meiner Meinung nach ist das eine sehr Schöne Felge (sieht der BRABUS-Felge sehr ähnlich aus was aber nicht heisst das die kopiert ist) und mit Sicherheit, eine Bereicherung für den Smart-Zubehörmarkt.

Wenn, auch der Preis unter, den 220,- DM (Smartpreise für das Zubehör sind etwas höher, Nee) verlangt wir dann wird diese Felge ihren Weg machen. www.reifendirekt.de ditten die Smart-Reifen(1. 155/65/15, 2. 175/55/15, 3. 195/45/15) für unglaubliche Preise:

1 - 111,- DM(Continental)

2 - 126,- DM(Conti... )

3 - ab 104,- DM(Star), 129,- DM (Toyo).

Endlich müssen wir Smartfahrer nicht mehr so viel Geld in Sicherheit und Spass ausgeben.

Ich denke bei einem Preis für ein Satz unter 1300DM(max.) werden sich viele für diese Felge entscheiden.

Mfg W&A. http://people.freenet.de/100watt/463.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oho, das interessiert mich brennend. Hast Du an eine Sammelbestellung gedacht? Ich bin sofort dabei, warte schon lange darauf, meinem CDI breitere Reifen zu spendieren. Nur muss die Steuerbefreiung erhalten bleiben. Leider gibt es bei mir in der Naehe keine ATU-Niederlassung. Also, wie schauts aus?

------------------

Gruß

Burkhard

 


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut auf der ATU Hotline angerufen !!!

Zu mir haben sie gesagt, dass es noch nich feststeht, welch Felge auf den Markt kommt !!!

Bei ner Smmelbestellung wär ich aber auf jeden Fall dabei !!!

Also meldet euch bei mir !!!

MFG Florian

HN-ID-666


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeoooo!!!

Mordsinteresse!!! Dieselinchen hat gesagt, es will auch diese Schuhe haben. Denkt mal an mich, wenn es los geht.

smart greetings,

Frieda & Dieselinchen

OHA-FS 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wowa&Alice,

gibt´s dich noch? Wie geht es mit Atu und den schicken Alu-Felgen weiter? Das Interesse ist zwischenzeitlich ja auch von anderen Membern gezeigt worden. Also, melde dich mal wieder.

------------------

Gruß

Burkhard

RA-J3333


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

Natürlich sind wir noch da.

Im Moment wissen wir auch nichts neues darüber.

Mir wurde per E-mail bestätigt das ich demnächst ein TÜV Gutachten per Fax bekommen würde.

Sammelbestellung ist natürlich eine gute Idee.

Werden diese Woche Gas geben um mehr zu erfahren.

MfG W&A

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

diese felge hat aber 5 löcher?!

werdet ihr eine adapterscheibe einlegen, oder ist das ein foto, wie sie im prinzip aussieht?

lg aus wien

martin


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die Smart Felge wird dann natürlich 3 Loch haben, ist auch bei Digi-Tec nicht anders die Felge auf dem Foto ist auch mit 5 Loch wird aber natürlich mit 3 Loch ausgliefert.

Gruss

W&A

b34.jpg" TARGET=_blank>http://www.digi-tec.net/smart/bilder/b34.jpg[/img]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

An alle die sich die ATU Felge kaufen möchten:

Ende April ist es so weit, in jedem ATU Shop zu einem Preis von 189,- DM, wird die Felge erhältlich sein, natürlich mit einem TÜV Gutachten.

Vorne 6x15(175/55/15 oder 195/45/15) und an der Hinterachse 6,5x15(nur 195/50/15) - die Angaben sind aus einem TÜV Gutachten.

Wegen der Sammelbestellung, aud jeden Fall möglich nur man wollte mir zur Zeit noch kein Angebot machen weil der zuständige Mitarbeiter nicht anwessend war.

Für weitere Fragen, immer offen.

MfG W&A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, an alle

hab heute mal meine e-mails durchstöbert und da war auch eine vom Hersteller rondell dabei.

Erscheinungstermin für diese schönen Felgen soll danach aber erst im Juni sein.

Na hoffen wir, dass ATU da gute Karten hat und vielleicht schon eher welche beziehen kann.

Grüße baerlibrumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wowa&Alice,

gute Nachrichten. Der Preis für die Alu-Felgen von Atu wird wie eine Bombe einschlagen. Gut dass ich noch gewartet habe. Das Design ist m.E. auch o.k. Seid Ihr sicher, dass für VA und HA unterschiedliche Reifendimensionen vorgeschrieben sind (195/45 VA, 195/50 HA)? Das scheint mir etwas ungewoehnlich. Waere gut, wenn Ihr eine Kopie des Gutachtens posten koenntet. Bin weiterhin an einer Sammelbestellung interessiert. Die Reifen moechte ich von Reifendirekt.de kaufen, wobei ich die Original HA-Bereifung 175/55 dann an der VA montieren wuerde. Gibt es den Conti EcoContact (noch) in der Dimension 195/50?

------------------

Gruß

Burkhard

RA-J3333


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert auch mich!

Haltet uns mal auf dem Laufenden!

Wenn Ihr wist, wie die Felge im Endeffekt wirklich aussieht, wat se kostet und was wir bei einer Sammelbestellung sparen, bin ich sehr interessiert!

Mal sehen, vielleicht gibt es dann ja auch neue Schuhe für meinen Smartie!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Habe heute rum telefoniert und möchte Euch was fragen: Was haltet ihr von diesen Felgen?

Es besteht die Möglichkeit diese Felgen entweder bei dem Hersteller Smart Lochkreis

zu verpassen oder die mit Hilfe von Adapter System auf Mercedes Lochkreis zu bringen.

Da es sich um eine dreiteilige Felge handelt (vorne 7 und hinten 8x15 Zoll) wird sie etwa zwischen 850 und 900 DM zu haben sein.

Was haltet ihr davon?

MfG W&A.

rm1_l.gif

 

img_typ2.jpg

 

[Diese Nachricht wurde von Wowa&Alice am 10. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bekomme die Bilder nicht rein, sch...

[Diese Nachricht wurde von Wowa&Alice am 10. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Dreiteiler mit chromatiertem Felgenbett, titanverschraubt für DM 900.-??? Das wäre ein Superpreis!!!

Gruß,

Rolf

 


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Preis!

Sprengt leider trotzdem mein Limit!

Bin weiterhin an den anderen Felgen interessiert!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seufz ... jaaaa, das wär fein... Urlaub oder Felgen? Überleg.... Vielleicht doch lieber die ATU's??? Ja.

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wowa&Alice,

diese Felge ist nett anzusehen, hat bestimmt nicht jeder; erschwinglich aber ist die von Atu, bei der ich bleiben möchte.

Habt Ihr den richtigen Menschen bei Atu, der für eine Sammelbestellung "zuständig" ist, schon erreicht? Bin ziemlich neugierig wie´s weitergeht.

------------------

Gruß

Burkhard

RA-J3333


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

Hey Ihr !!!

Was ist los ???

Ist die Sammelbestellung im Sand verlauffen oder hat sie sich aus dem Forum in private E-Mails verlagert !!!

(Habe eure Beiträge immer aufmerksam gelesen und bin ebenfalls an der Felge interresiert !!!)

Als melde sich bitte jemand von euch bei mir !!!

 

MFG

Florian

HN-ID-666

 

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Utzel01,

ich kann Dir nur beipflichten. Die Sache ist nicht in den privaten Mail-Bereich verschwunden, sondern noch immer oeffentlich. Vielleicht sind Wowa&Alice nur wegen Ostern nocht nicht weitergekommen. Ich warte jedenfalls noch, obwohl ich mich auch bei lokalen Reifenhaendlern nach Alternativen umsehe. An den Preis von Atu, so der stimmt, kommt jedoch (noch) keiner ´ran. Und das Design ist auch nicht so schlecht. Also, es besteht weiter Interesse an einer Sammelbestellung.

------------------

Gruß

Burkhard

RA-J3333


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldet Euch!!!!

Bin das ganze Wochenende mit einem auf 195er Puschen fahrenden Smartie unterwegs und jetzt süchtig!

Will Felgen haben!!!! :classic_smile::classic_smile::classic_smile::classic_smile::classic_smile:

Wit sehnsüchtig wartenden Grüßen,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kenne einen Fahrzeugtuner bei mir um die Ecke und er ist Rondell Vertriebspartner.

Ich werde Ihn mal auf die Kinderwagenräder ansetzen. Eine Sammelbestellung macht der auf jeden Fall. Dann springt bestimmt auch ein fairer Preis raus. Also ich melde mich ende der Woche wieder, falls ich was neues hab.

Aber wenn ATU dann er auf jeden Fall


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Hallöchen

Bin heute zum ersten Mal im Smart-Forum und sehe gleich die Hammer Felge von Rondell.Bitte informiert mich über eine Sammelbestellung.Kanns schon gar nicht mehr erwarten.

Macht es Gut und keep it Smart

Matthias

Kaufmannmatthias@gmx.de

------------------

Intereese an einem Mercedes-Benz zu günstigen Konditionen ? Einfach anmailen!!!

Grüsse an alle aus Oberbayern

Matthias


Intereese an einem Mercedes-Benz zu günstigen Konditionen ? Einfach anmailen!!!

Grüsse an alle aus Oberbayern

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.